Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telefónica Deutschland kündigt O2 my All in One und O2 Free Unlimited an

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Goyale Beitrag anzeigen
    In Deiner auf Privatkunden beschränkten Denkweise braucht möglicherweise niemand mehr als 25 MBit/s. Auch wenn dann der Download des 50GB Steam-Spieles länger dauert.

Beruflich wird oft in der Cloud gearbeitet. Je schneller die Verbindung ist, umso weniger Arbeitszeit wird benötigt.
    Ganz abgesehen von speziellen Anwendungen wie z.B. dem Fotograf oder Journalist, der seine 50GB Rohdaten oder Filme sofort zur Redaktion hochlädt.
    Und man lädt sich mit dem Handy ein 50GB großes Spiel herunter? Für sowas haben die meisten vermutlich DSL.

Und was deine genannten Anwendungsfällte betrifft so stellt sich am Ende die Frage ob die Server der entsprechenden Gegenseiten überhaupt die Übertragungskapazitäten haben um die Datenmengen in der Geschwindigkeit empfangen zu können.
    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
    www.frankofone.de | www.facebook.com/frankofone.de

Kommentar

• Zitat von nextgenplay Beitrag anzeigen

Ist sowas bei o2 unproblematisch Erinnere mich noch an den Bundeswehr Tarif bei Vodafone, da haben das neue gemacht, gab wohl Ärger
      Andererseits kostete der Tarif bei Vodafone damals in der Grundversion mit unbegrenztem Datenvolumen keine 20 € während dieser Tarif von Telefonica-O2 mindestens 79,99 € bzw. 99,99 € im Monat kostet, was dann doch eine ganz andere Hausnummer ist.

Kommentar

• Zitat von userVF2k1 Beitrag anzeigen

Andererseits kostete der Tarif bei Vodafone damals in der Grundversion mit unbegrenztem Datenvolumen keine 20 € während dieser Tarif von Telefonica-O2 mindestens 79,99 € bzw. 99,99 € im Monat kostet, was dann doch eine ganz andere Hausnummer ist.
        Du meinst sicher 59,99 Euro.

Gruß Marco

Kommentar

• Zitat von marco5 Beitrag anzeigen
          Du meinst sicher 59,99 Euro.

Gruß Marco
          Es ging mir außschließlich um den Free All-in-One...

Kommentar

• Zitat von little-endian Beitrag anzeigen
            Nun, O2 bekommt das ja nicht direkt mit. Es wird höchstens dann irgendwann auffallen, wenn es zu viele machen - wie immer halt.

Von daher will ich meine Idee (die von einigen wohl schon erfolgreich in die Tat umgesetzt wurde) hier auch nicht allzu breittreten und stattdessen lieber auf die gediegene Kommunikation per PM verweisen.
            Scheint ja reges Interesse zu geben:

"Nachricht kann nicht versandt werden. Der Benutzer little-endian hat zu viele Nachrichten gespeichert."
            OnePlus 5T Dual-Sim, o2 100GB & Roaming Cards , Unitymedia 2Play 400/40

Kommentar

• Von gestern auf heute hat sich was verändert.

Wenn ich auf "Tarifwechsel/Verlängerung" klicke und dort auf die Vertragsdetails vom Unlimited gehe, wird dort explizit die Connect-Funktion erwähnt?!

Kann das sein vodafrank ?

Habn Screenshot gemacht, aber darf ich ja nicht hochladen..
              Zuletzt geändert von Haudoka; 11.02.2019, 19:07.

Kommentar

• Für den Free Unlimited? Bilder kannst du über nen Bildhoster hochladen und hier einbetten. Ich nehme dazu immer TinyPic.
                frankofone | Frank Peetz
                Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
                Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
                www.frankofone.de | www.facebook.com/frankofone.de

Kommentar

• Ja
                  Habe es selbst nicht geglaubt, deshalb Screenshot gemacht!
                  Wahrscheinlich nur ein Fehler, wobei, wenn ich den jetzt abschließe sind die aber nicht daran gebunden,oder?

vodafrank

Zuletzt geändert von Haudoka; 11.02.2019, 19:34.

Kommentar

• Sehe ich gar nichts von.
                    Auch sieht das bei mir alles total anders aus.
                    Wo bist du da genau?

Kommentar

• Jetzt nicht mehr möglich

Jetzt steht da "Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt."

War einfach über Vertragsverlängerung gegangen, dort wurde mir nur der Free Unlimited angeboten, machte den in Warenkorb. Davon war das Bild!

In einem Tab hab ich immer noch den Tarif mit Connect im Warenkorb..

Kommentar

• Zitat von Haudoka Beitrag anzeigen
                        In einem Tab hab ich immer noch den Tarif mit Connect im Warenkorb..
                        Ich kann es noch genauso nachstellen in einem o2o in der Verlängerung. Hier sieht man das es mit der heissen Nadel gestrickt wurde.

An einer Stelle steht 1 Karte dann wieder connect etc. pp.

Edit: Weitersurfgarantie beim unlimited oje

Gruß Marco
                        Zuletzt geändert von marco5; 11.02.2019, 20:09.

Kommentar

• Genau das ist das traurige, dass man sich auf die Informationen nicht verlassen kann. Für 59€ als VVL mit Connect-Option würde ich diesen direkt nehmen Und sich mit Screenshots auf sein Recht zu berufen bei O2, würde eine sehr haarsträubende Angelegenheit.

Zitat von marco5 Beitrag anzeigen
                          Edit: Weitersurfgarantie beim unlimited oje
                          Zuletzt geändert von kaardowiq; 11.02.2019, 20:16.

Kommentar

• Jetzt gehts wieder
                            Die wissen auch net was se wollen

Kommentar

• Kann ich bestatigen, allerdings steht da wie beschrieben etwas von Weitersurfgarantie, was es ja auch nicht gibt.

Aber schön zu sehen, dass O2 jetzt endlich Mal das EU Roaming Datenvolumen angepasst hat auf 23GB.

Kommentar

• Okay, mit dem Weg über verlängern steht es jetzt bei mir auch.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X