Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

o2 Doppeltes Datenvolumen Kostenfrei

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • o2 Doppeltes Datenvolumen Kostenfrei

    Da immer mehr Nutzer von o2 online doppeltes Datenvolumen stehen haben und noch nicht klar ist wieso,eröffne ich Mal hier einen diskussions Thread.

  • #2
    Da melde ich mich doch gleich mal: Bei meinem O2 Free L Boost zeigt "Mein O2" auf der Website auch 120 statt 60 GB. An gebuchten Optionen kann es bei mir nicht liegen.

    Kommentar


    • #3
      Bei meinem Free L Boost genau dasselbe:
      auch 120 GB statt 60 GB,aber nur online sichtbar.
      Habe auch keine Optionen gebucht.

      Kommentar


      • #4
        o2 blue all in m flex (tarifhaus 2000 flat) mit 10GB Free Option, im onlinebereich ist nichts, weiterhin mit 10 gb auch in der app, denke das betrifft wohl die richtigen free tarife und free tarife mit boost option

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ceyhuncelik Beitrag anzeigen
          o2 blue all in m flex (tarifhaus 2000 flat) mit 10GB Free Option, im onlinebereich ist nichts, weiterhin mit 10 gb auch in der app, denke das betrifft wohl die richtigen free tarife und free tarife mit boost option
          Plus und Boost Tarife bisher. (Somit auch Blue AllIn, wenn als Plus). Uns beide mit dem TH2000 / 3000 und dem kostenfreien Datenvolumen inkl. Free Option daher nicht.

          Die goldene Frage ist, ob es eine Boost Option für 5€ Aufpreis geben wird. 10 bzw. 20GB für 5€ wäre nicht verkehrt. Die waren ja mal kurzfristig ersichtlich. Wobei man dann auch knapp vor dem Preis von Funk wäre.
          Zuletzt geändert von trinec; 08.07.2019, 18:45.

          Kommentar


          • #6
            Bei mir im gerade erst verlängertem M Boost jetzt auch 40GB statt 20. Aber nur auf der Website, in der App ist es bei 20GB geblieben.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von trinec Beitrag anzeigen
              Plus und Boost Tarife bisher.
              Nope, wie bereits im anderen Thread mitgeteilt auch bei meinem Free M 10gb ohne Boost.

              Kommentar


              • #8
                Also bei mir waren's gestern auch noch 120 GB im Online Portal. Heute in der neuen Abrechnungsperiode werden auch dort wieder die üblichen 60 GB angezeigt.

                Kommentar


                • #9
                  Hat schon jemand bei einem Free S Boost mit 3GB bzw. 4GB eine Verdoppelung auf 6GB bzw. 8GB bekommen?

                  Da hat sich in meinem Umfeld noch bei niemanden etwas getan. Hab da die Befuerchtung das da die kostenlose Speed-Option fuer VVL-Kunden die Verdoppelung blockiert.
                  aatt na ceste

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von PGRamsau Beitrag anzeigen
                    Also bei mir waren's gestern auch noch 120 GB im Online Portal. Heute in der neuen Abrechnungsperiode werden auch dort wieder die üblichen 60 GB angezeigt.
                    Das würde darauf hinweisen dass es entweder nur für einen Monat gültig war oder das es ein Anzeige Fehler ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist die Roaming-Flat jetzt auch inklusive? So wie es aussieht wird in der mein o2-Übersicht für die Weltzone 2 angezeigt wieviel MB man von dem 1GB verbraucht hat. Die Roaming-Option ist aber nach wie vor Roaming Basic.
                      Screenshot

                      Kommentar


                      • #12
                        Das eine GB in WZ2 wird mir nicht angezeigt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Anja Terchova Beitrag anzeigen
                          Hat schon jemand bei einem Free S Boost mit 3GB bzw. 4GB eine Verdoppelung auf 6GB bzw. 8GB bekommen?

                          Da hat sich in meinem Umfeld noch bei niemanden etwas getan. Hab da die Befuerchtung das da die kostenlose Speed-Option fuer VVL-Kunden die Verdoppelung blockiert.
                          Mein Free S 1 GB mit 1 GB Speed Option aus der VVL wurde von 2 GB auf 4 GB verdoppelt (das schnelle Datenvolumen war auch verfügbar und wurde vorhin verbraucht). Ist zwar nicht der 3 oder 4 GB, aber hilft vielleicht trotzdem weiter.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von sensemunne Beitrag anzeigen

                            Das würde darauf hinweisen dass es entweder nur für einen Monat gültig war oder das es ein Anzeige Fehler ist.
                            Das wäre schade ! , wird daher ein Anzeigenfehler sein......
                            Seit Heute bei mir im online Portal

                            Free M Plus ( 15GB ) = 30GB
                            Free L Boost ( 60GB ) = 120GB
                            O2 Blue All in Premium ( 30GB ) = 60GB....

                            in der O2 App wie bei allen auch nixxx zu sehen... Mfg., DARKHALF
                            O2 Blue All in Premium ,300GB
                            O2 Blue All in Premium .30GB

                            Kommentar


                            • #15
                              Also sieht es so aus, als wenn noch etwas Chaos herrscht bei den Optionen. Warten wir mal ein offizielles Statement ab. Möglicherweise ist es ja auch nur vorübergehend während der Urlaubszeit, dass das Datenvolumen verdoppelt ist. Kann man sicher gut gebrauchen, wenn der heimische Festnetz Internet-Anschluss außer Reichweite ist.

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X