Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vodafone Family and Friends

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Timba,

Danke für dein Feedback. Begrenzt konstruktiv aber valide.

Viele Grüße,

Daniel

Kommentar

Original geschrieben von VoIPTom
      .....
      Rabatt sind 50% auf die Grundgebühr des gewählten Red-Tarifes, allerdings mittlerweile nicht mehr auf die Aufschläge für Premium-Smartphones.
      Ich hatte einen solchen und der Rabatt auf den Gerätepreis war nicht zu verachten. Okay war meine Schuld den zu kündigen.
      Allerdings habe ich leider feststellen müssen, dass T-Mobile bei mir noch schlechter abgedeckt ist und ich sehr oft LTE verliere. Deren App ist auch Crap.
      Würde also gern zu Vodafone zurück. Allerdings wäre mir dafür ein F&F Rabatt durchaus angenehm. Vielleicht kann mir dabei jemand behilflich sein. Gern per PN

Kommentar

Ich denke eher, es ist sinnvoller, die Brieftasche aufzumachen. Ich suche auch noch einen Code. Den anderen habe ich bereits gekauft.

Hat einwandfrei geklappt.
        Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Kommentar

Das ist kein Problem. War mir klar, dass es nicht umsonst sein würde. Trotzdem weiß ich immer noch nicht wer was anbietet und kann keinen direkt ansprechen, sondern nur meinen Bedarf hier äußern.

Kommentar

Red s 2016 im Family and Friends

Hallo an alle,

Ich habe einen red s 2016 mit F&F.
            Den mõchte ich auf den Black über eine vvl upgraden.
            Laut vodafone Forum soll es gehen.

Kann mir einer helfen ?

Kommentar

Hallo,

was sind denn die aktuellen Konditionen für einen Vodafone Young M und Young L mit Friends and Family? Hat jemand hier einen Link generiert und könnte kurz nachsehen?

Also genauer gesagt:

- gibt es das doppelte Datenvolumen, dass ich aktuell bei SimOnly auf der Homepage sehe?
              - gibt es die 3 Monate Basispreis Befreiung?
              - gibt es eine Anschlussgebühr?
              - und gibt es bei Portierung eine Gutschrift wenn man einen Friends and Family Tarif abschließt?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
              Lädt...
              X