Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfacher, günstiger Tarif möglichst im D-Netz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Telefonicer
    antwortet
    @terminus00 Das wird ein o2 Free S+ gewesen sein was ein ziemlich gutes Angebot war, weil du nach den 3GB eine Drosselung hast, mit der du noch das aller-allermeiste tun kannst. Telekom oder Vodafone ohne LTE wären schlechter.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Magenta Mobil Start. Z.B. 1GB 10€, und den restlichen Traffic fängt die enthaltene Hotspot-Flatrate ab. Oder Traffic nachbuchen. Oder 1,5GB 100min 15€.

Einen Kommentar schreiben:

• terminus00
    hat ein Thema erstellt Einfacher, günstiger Tarif möglichst im D-Netz.

Einfacher, günstiger Tarif möglichst im D-Netz

Hallo Leute,

Mitte Januar ist es soweit und mein Vertrag bei O2 läuft aus - war ein Übernahmevertrag, da ich zuvor Kunde bei BASE war. Ich zahlte 15 € für 2 GB Datenvolumen + 50 Freiminuten, SMS 9 ct.

Nun hat mich O2 schon öfter kontaktiert, aber ich habe immer abgelehnt, weil mir deren Angebote nicht wirklich zugesagt haben. Das beste war 14,99 für All-Net Flat und 3 GB Datenvolumen, LTE max.

Ebenso hab ich mich bei 1&1 umgeschaut. Dort hat mich der LTE Young Plus für 14,99 € im ersten Jahr (24,99 im zweiten Jahr) angesprochen (5 GB DV, All-Net). Problem ist, dass ich hier immer noch im Telefonica-Netz bin, dass sich in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert hat.
    Ich wohne in Leipzig, die Netzabdeckung ist okay - außerdem wandere ich eh nur zwischen Universität und WG, in denen ich mit WLAN versorgt bin - trotzdem überlege ich jetzt ins D1 oder D2 Netz zu wechseln.

Ich möchte nicht mehr ausgeben als 15-20 € im Monat im Optimalfall, 2 GB Datenvolumen (oder mehr) sollten es schon sein. Telefonieren und SMS brauche ich eigentlich nicht.

Kann mir hier jemand was empfehlen?

Liebe Grüße

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X