Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VoLTE und WLAN Calling bei MD in Magenta Tarifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VoLTE und WLAN Calling bei MD in Magenta Tarifen

    Hallo zusammen,

    wie schaut es eigentlich aktuell bei den Mobilcom Debitel Magenta Tarifen mit VoLTE und WLAN Calling aus?
    Ich konnte keine offizielle Aussage dazu finden. Ich konnte lediglich eine Aussage in einem anderen Forum finden:
    http://www.mobilfunk-talk.de/Forum/v...-via-md.78332/ (Beitrag #7 und #9)

    Wisst ihr mehr? Hat einer von euch es evtl. sogar über die beschriebene Hotline freigeschaltet?

    Danke für eure Hilfe!

  • #2
    Ich beantworte mir die Frage hier mal selber, da evtl. auch für Andere interessant. Ich habe den mobilcom-debitel Support per Facebook mit der Frage konfrontiert - positive Rückmeldung:

    "Die Option VoLTE & WLAN-Call ist in den Maganta Mobil Tarifen buchbar."

    "Die Option ist kostenfrei und kann über den Service dann für dich gebucht werden."

    Kommentar


    • #3
      Hi, danke für das Teilen dieser Info.
      Hast du es denn mittlerweile gemacht und kannst die Aussage bestätigen?

      VG
      seysa

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X