Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

D-Netz mit WIFI-Calling ohne Flatrate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • D-Netz mit WIFI-Calling ohne Flatrate

    Hallo Zusammen und frohes neues Jahr!

    Ich suche einen Tarif fürs D-Netz mit LTE, WIFI-Calling (zu Hause in allen netzen nur schlechten bis gar keinen Empfang) und vielleicht noch Hotspot bei der Telekom(kein muss).

    Rahmenbedingungen:

    Telefonie ca. 250-400 Minuten
    Daten ca. 1,5-3 GB
    keine SMS

    Kein O2, da dort, wo ich Netz brauche, kein O2 ist (getestet)

    Bezahlbar, ohne Endgerät... Habe derzeit CallyaFlex und eigentlich fehlt mir nur WiFi-Calling für zu Hause.

    Gibt's da was? Ach ja, ich bin älter als 30... Vielleicht gibt's ja einen Sondertarif ab 45?

    SatMark
    Zuletzt geändert von Satmark; 04.01.2018, 14:00.

  • #2
    Guten Morgen Satmark,

    einen speziellen Tarif für Leute ab 45 Jahren gibt es bei uns nicht.
    Anhand deiner Vorgaben empfehle ich dir unseren MagentaMobil M Tarif. Hier https://www.telekom.de/unterwegs/tar...rtphone-tarife kannst du dir mal einen Überblick verschaffen.

    Wenn du bei uns einen IP-basierten Festnetzanschluss nutzt, kann man diesen und den Mobilfunktarif mit MagentaEINS verknüpfen und dadurch gibt es dann auch noch einige Vorteile. Zum Beispiel monatlich eine Gutschrift in Höhe von 10 Euro auf der Mobilfunkrechnung.

    VoLTE und WLAN-Call ist mit dem MagentaMobil M möglich.
    Wenn Fragen sind, immer her damit.

    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rebekka,

      vielen Dank für Deine Antwort!

      Einen bestehenden Netzanschluß bei "Euch" habe ich nicht. Und, da bin ich ganz ehrlich, knapp 28Euro/Monat nur für "Wifi-Calling" und ggf. VoLTE ist es mir nicht wirklich wert - da komme ich mit Rufumleitung ins Festnetz günstiger.

      WiFi-Calling ist bei Telekom im Prepaid-Bereich wahrscheinlich auch nicht aktiv, oder?

      Trotzdem vielen Dank!

      SatMark

      Kommentar


      • #4
        Hey SatMark,

        sehr gerne.

        Kein Problem. Wenn es nicht passt, dann ist das vollkommen in Ordnung.
        WLAN Call gibt es bei uns nur in den Vertragstarifen, nicht in den Prepaid-Tarifen.

        Viele Grüße
        Rebekka H. von Telekom hilft

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X