Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weg von Vodafone?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weg von Vodafone?

    Hallo zusammen,

    bei mir steht eine Vertragsverlängerung an.
    Aktuell habe ich einen Vodafone RED S mit 2GB Datenvolumen. Dieser läuft gerade noch zu Firmenkonditionen.
    Ich hatte mir überlegt dort zu verlängern. Gerade gibt es eigentlich auch eine Aktion: doppeltes Datenvolumen. Allerdings nur für Neukunden und nicht für VVL - was ich so nicht einsehe und echt schade finde.
    Daher bin ich am überlegen, ob ich entweder ganz wechsle oder ob ich zumindest temporär wo anders hin wechsele und dann irgendwann nach der MWC wieder zurück wechsel.
    Mein Wunsch an einen Tarif:
    Allnet Flat Telefonieren
    Roaming inkl. (bin viel in Europa unterwegs) - mein bisheriger VF Vertrag hatte sogar die Schweiz mit drin
    Datenvolumen min. 4GB
    Telefon: Muss nicht sein - aber wenn es ein geschicktes Angebot gibt sage ich vermutlich auch nicht nein.(Hier läge der Fokus auf 5" Größe, gute und schnelle Kamera die auch bei schlechteren Verhältnisen gute Bilder macht - hier ist mein XPERIA Z5c leider nicht so dolle)

    Viele Grüße und Danke für Empfehlungen
    Zuletzt geändert von Jodel_00; 20.01.2018, 07:56.

  • #2
    Darf ih fragen wieviel du bisher für den RED S gezahlt hast?

    Ich würde entweder nochmal versuchen nachzuhandeln bei Vodafone,eventuell lässt sich da ja was amchen bei einer Verlängerung,alternativ gäbe es bei Vodafone Callya Prepaid auf Nachfrage den Allnet Flat XL (allnet Flat plus 4,5 GB LTE Max,inklusive EU Roaming,aber ohne Schweiz soweit ich weiss)für 29,99 Euro je 28 Tage.
    Oder den callya Flex mit zum Beispiel 400 allnet Minuten/sms und 5,1 GB für knapp 23 Euro.
    Und von Vertrag zu Callya und danachh wieder zu Vertrag kann man ja gut wechseln(falls man dann noch als Neukunde gilt bei neuem Vertragsabschluss).
    Zuletzt geändert von sensemunne; 20.01.2018, 17:36.

    Kommentar


    • #3
      Brauchst du die Schweiz weiterhin? In dem Fall musst du aufpassen, da im Zuge der sehr kulanten EU Roaming Gesetze bei vielen neuen Verträgen die Schweiz rausgeflogen ist, wo sie vorher noch drin war. Nur so als Hinweis nebenbei, hatte das Thema selber vor einiger Zeit.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        danke für den Hinweis mit der Schweiz. Nachverhandeln ist leider nicht drin an der Stelle.
        Ich glaube ich werde wohl zwischenrein auf PrePaid wechseln und irgendwann nach der MWC wieder schauen ob es eine geschickte Kombination gibt..

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X