Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Callya FLex vs.Callya Smartphone Special XL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich telefoniere zwar inzwischen auch weniger als noch vor ein paar Jahren, und mache dafuer mehr ueber Messenger und Soziale Netzwerke, aber WhatsApp Call oder generell WhatsApp nutze ich nicht.

    Beschraenke mich auf iMessage, Facebook Messenger (Facebook selbst nutze ich ueber Mozialla) und Instagram.

    WhatsApp nutze ich nicht weil es anfangs nicht kostenlos war und ich deshalb extra Zahlungsinformationen haette nutzen muessen. Und spaeter wollte ich dann nicht meh. Ausserdem stoert das man seine Nummer nutzen muss und nicht einfach einen Usernamen nehmen kann.

    Allerdings nutzen in meinem Umfeld schon >80% der Leute WhatsApp. Aber irgendwie bin ich schon mit Facebook und Instagram ganz gut ausgelastet.
    aatt na ceste

    Kommentar


    • #17
      In wie weit würdet ihr die fehlende Drosselung im Flex als Negativ Punkt werten?

      Bin da etwas unschlüssig,denn zum einen finde ich das die Drossel auf 32 Kbit/s in de Special Tarifen ja eh quasi offline bedeutet,aber andererseits man natürlich wohl noch Whatsapp Nachrichten empfangen und verschicken könnte in der Drossel.

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X