Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarif inkl. Schweiz Roaming und bester Empfang im Zug (Basel <--> Dillingen/ Saar)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tarif inkl. Schweiz Roaming und bester Empfang im Zug (Basel <--> Dillingen/ Saar)

    hallo@all,

    habe zur Zeit einen original o2 Blue All-in L (2015) mit direktem o2 Rabatt für 12,49 € im Monat. Da ich während der Woche in der Schweiz lebe ist das kostenlose Roaming in der Schweiz für mich essentiell und ich möchte dies gerne im meinem Anschlussvertrag ab Juni 2018 auch enthalten haben.

    Welche alternativen Anbieter gibt es, welche auch die Schweiz noch im Roaming inklusive haben? Internet ist eher sekundär, da ich eine global roaming Internt SIM von meinem Arbeitgeber habe und zum Arbeiten im Zug das 1. Klasse Wlan im ICE nutzen kann.

    Da ich mit der Bahn von Basel nach Dillingen/ Saar pendel ist vor allem auch der Empfang im Zug wichtig und genau dieser lässt bei o2 zu wünschen übrig.

    thanx&greetz,

    JohnnyT
    alle Infos zu VoIP: IP-Phone-Forum.de

  • #2
    Hallo johnnyt,

    prinzipiell bleiben dir ja dann noch das Netz der Telekom oder Vodafone, da du mit Telefonica/o2 unzufrieden bist.
    Bei Vodafone ist in den Privatkunden-Tarifen die Schweiz nicht inklusive. Bei den Business-Tarifen ist die Schweiz dafür inkl. und ich kann dir die Tarife auch als Privatkunde anbieten.

    Hier findest du unsere Angebote in einer Übersicht:
    KLICK

    Grüße
    Marcus
    Telekommunikation von Profis für Profis!

    Mobilfunk, Internet, Festnetz, M2M/IoT und Telefonanlagen aus der Cloud mit exklusiven Sonderkonditionen für Selbständige, Gewerbetreibende, Freiberufler und Unternehmen

    www.munichkom.de
    info@munichkom.de

    Facebook: https://www.facebook.com/munichkom/

    Kommentar


    • #3
      hallo@all,

      Ich möchte das hier gerne nochmals aufgreifen. Habe jetzt als Uebergangslösung einen monatlich kündbaren congstar Vertrag, doch mich ärgern die hohen roaming kosten (0,69 €/ min) beim angerufen werden in der Schweiz. Gibt es einen günstigen Vertrag, welcher nur Telefonie inkl. Schweiz roaming beinhaltet? 100 bis 200 Minuten sind völlig ausreichend und ich brauche keine Daten, da ich wie gesagt eine unlimited Daten Roaming Sim habe. Sobald Satellite auf Android läuft und Portierung anbietet wäre das meine Lösung, aber bis dahin brauche ich eine Uebergangslösung. Leider scheint Schweiz Roaming ja wirklich nur noch bei den teuren Telekom Verträgen mit dabei zu sein, oder?

      thanx & greetz,

      JohnnyT
      alle Infos zu VoIP: IP-Phone-Forum.de

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X