Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prepaid Datentarif Tarif

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prepaid Datentarif Tarif

    Hallo,

    ich muss mein Telekom Hybrid Festnetzanschluß kündigen und benötige einen Telekom LTE Datentarif als Übergangslösung.
    Was kann man machen? Von Congster habe ich von dem Congster Homespot gehört. Was könnt ihr mir empfehlen?

    Danke und Gruß

  • #2
    Congstar Homespot ist allerdings kein Prepaid sondern Postpaid, das auch ohne Mindestvertragslaufzeit erhaeltlich ist. Ohne Mindestvertragslaufzeit sind es dann allerdings auch nur 20GB bzw. 40GB statt 30GB bzw. 50GB Datenvolumen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo minddiver,

      huch, warum musst du denn den MagentaZuhause Hybrid Tarif kündigen?
      Und wann endet dieser?

      Viele Grüße
      Rebekka H. von Telekom hilft

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Telekom hilft
        Hallo minddiver,

        huch, warum musst du denn den MagentaZuhause Hybrid Tarif kündigen?
        Und wann endet dieser?

        Viele Grüße
        Rebekka H. von Telekom hilft
        Hallo Rebekka,

        kurzform

        Hybrid Router Schrott, zurückgeschickt ohne Mietvertrag zu kündigen.
        Fritzbox angeschlossen, keine Anrufe kommen mehr durch nichts funktioniert.

        Am Montag, Chat und Telefonmarathon. Letzte Info am Montag, wir schicken ein neues Gerät, sollte Donnerstag ankommen.
        Gestern angerufen, wieder Chat und Telefonmarathon mit dem Ergebnis, Mietvertrag für den Router ist gekündigt, Ersatzgerät wurde nicht versendet, wie zugesichert. Darauf habe ich dem guten Mann gesagt, dass nun alles gekündigt wird. Meine Kündigungsfrist läuft am Mittwoch aus.

        Die Prozesse bei der Telekom haben sich meines Erachtens verschlimmert. Der Hybrid Router und die Speedphone Telefone sind eine Zumutung.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Anja Terchova
          Congstar Homespot ist allerdings kein Prepaid sondern Postpaid, das auch ohne Mindestvertragslaufzeit erhaeltlich ist. Ohne Mindestvertragslaufzeit sind es dann allerdings auch nur 20GB bzw. 40GB statt 30GB bzw. 50GB Datenvolumen.
          Gibt es noch ähnliche Angebote? Ich denke das von Congstar als Flex-Lösung kann interessant sein?

          Kommentar


          • #6
            Guten Abend minddiver,

            das klingt ja alles gar nicht so dolle.
            Ist da das letzte Wort schon gesprochen, oder soll ich mir das mal ansehen?

            Wenn du magst, sende mir einfach deine Kundendaten über das Kontaktformular zu.

            https://www.telekom.de/kontakt/e-mai...kom-hilft-team

            Viele Grüße
            Rebekka H. von Telekom hilft

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von minddiver
              Gibt es noch ähnliche Angebote? Ich denke das von Congstar als Flex-Lösung kann interessant sein?
              Wenn du es mal im Vodafone Netz probieren willst gibt es ein ähnliches Angebot dort mit dem Vodafone Gigacube. Das ist auch recht Prepaidnah, da man nur dann zahlt, wenn man in dem Monat auch gesurft hat.
              Weitgehend harmlos ...

              Kommentar

              Skyscraper

              Einklappen
              Lädt...
              X