Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche neuen Tarif

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seemannslohn
    antwortet
    ja, premiumsim ist aktuell der günstigste tarif für dich

    ansonsten im d2-netz wäre der callya smartphone special (wie der vorredner schon sagt) tatsächlich die beste alternative für dich

    damit ist alles gesagt

    Einen Kommentar schreiben:


  • WolliBY
    antwortet
    Bei Vodafone gibts einen passenden Prepaid Tarif. Ob der alles kann was du brauchst kann ich dir gerade leider nicht sagen.

    https://www.prepaid-wiki.de/tarife/C...one_Special_XL

    Einen Kommentar schreiben:


  • TeleManX
    hat ein Thema erstellt Suche neuen Tarif.

    Suche neuen Tarif

    Hi, bin auf der Suche nach einem neuen Tarif und hoffe ihr könnt mir helfen.



    Nutzungsverhalten
    ca. 150min. 15 sms und 2GB Daten

    Netzwahl
    egal

    Vertragsart
    Prepaid oder monatlich kündbar

    Rufnummerportierung
    sollte möglich sein

    Besondere Tarifmerkmale
    - LTE
    - VoLTE/VoWIFI
    - Telefonkonferenzen sollten möglich sein und werden vorzugsweite mit den inkl. min. abgerechnet
    - Makeln/Anklopfen
    - Visual Voicemail (iOS)

    der Tarif Premiumsim klingt interessant. Weiss jemand ob dort auch Telefonkonferenzen möglich sind und ob die über die Flat abgerechnet werden?

    Was vergleichbares wird es im Vodafone/Telekom Netz wohl nicht geben?
    Zuletzt geändert von TeleManX; 15.02.2018, 22:03.

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X