Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschäftskunden Verträge D2 ca 25 SIMS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschäftskunden Verträge D2 ca 25 SIMS

Mein erstes Thema und es geht gleich richtig los

Hallo ich bräuchte eure Hilfe. Ich benötige für unsere Firma einen neuen Anbieter für die Telefone. Die meisten Telefone sind vorhanden und somit bräuchte ich Sim only aber auch ein paar Verträge mit Handy. Ich versuch das mal aufzuschreiben und falls ich was vergessen hab fragt bitte einfach noch mal nach.
    Wenn möglich wäre natürlich ein Nummerblock perfekt.

Diesbezüglich benötige ich folgende Verträge im Netz D2:

1 x Allnetflat + Daten 1gb + Smartphone
    2x 100 Minuten + Daten 1gb + Smartphone
    8x 100 Minuten keine Daten - Sim Only -
    20x möglichst Prepaid also nur Anrufe empfangen wäre am besten. Keine Daten, kein Telefon, möglichst geringe Grundgebühr

Danke für eure Hilfe!!!

Was ist Netz D2 ?

Kommentar

Vodafone ... sorry

Kommentar

Es gibt Geschäftskunden-Prepaid-Verträge?

Kommentar

direkt prepaid dürfte es nicht sein ... brauch ja ne Rechnung. also eher sehr geringe grundgebühr

Kommentar

Original geschrieben von amerin
            Es gibt Geschäftskunden-Prepaid-Verträge?
            Anno 2001 hab ich das sogar für ne Behörde aktiviert => war aber ein aufwendiges Rumgeeier denn Behörden wissen ja manchmal nichtmal wie das mit der Bezahlung läuft...

Gab ein Extra Formular für die vielen Nummern.
            Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Kommentar

Original geschrieben von polli
              Anno 2001 hab ich das sogar für ne Behörde aktiviert => war aber ein aufwendiges Rumgeeier denn Behörden wissen ja manchmal nichtmal wie das mit der Bezahlung läuft...

Gab ein Extra Formular für die vielen Nummern.
              welcher anbieter war das ???

Kommentar

ich hab bis jetzt nur klarmobile gefunden ... noch einer eine idee?

Kommentar

Original geschrieben von JörgN.
                  welcher anbieter war das ???
                  das war damals D2 Mannesmann oder wie die zu dem Zeitpunkt gerade hießen.
                  (Den Zeitpunkt (2001) habe ich übrigens nur anhand des Ereignisses welches Anlass war die Behörde aufzustocken ergooglet => ist nicht 100% sicher (nein, es war nicht 911).
                  Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Kommentar

Ich kann dir folgendes Angebot machen:

1 x Allnetflat + Daten 1gb + Smartphone
                    = Red Business Basic mit Allnetflat + 1GB + vergünstigtes Smartphone für 29,66€ und vorab 6 Monate kostenlos
                    2x 100 Minuten + Daten 1gb + Smartphone
                    = Red Business Basic mit Allnetflat + 1GB + vergünstigtes Smartphone für 29,66€ und vorab 6 Monate kostenlos
                    8x 100 Minuten keine Daten - Sim Only -
                    = Red Business Allnet mit Allnetflat ohne Daten und SIM Only für 9,95€ und vorab 6 Monate kostenlos
                    20x möglichst Prepaid also nur Anrufe empfangen wäre am besten. Keine Daten, kein Telefon, möglichst geringe Grundgebühr
                    = Professional M mit Flat zu den eigenen Vodafone Handys für 5€

Immer mit 0€ Anschlusspreis und 25€ Gutschrift bei Portierung.
                    Natürlich alles original Vodafone als Geschäftskunde mit allen Business-Services und Rechnung.
                    Telekommunikation von Profis für Profis!

Mobilfunk, Internet, Festnetz und Telefonanlagen aus der Cloud mit exklusiven Sonderkonditionen für Selbständige, Gewerbetreibende, Freiberufler und Unternehmen

www.munichkom.de
                    info@munichkom.de

Facebook: https://www.facebook.com/munichkom/

Kommentar

hört sich gut an rechne ich mir durch danke

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                      Lädt...
                      X