Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Telekom-Netz Tarif mit iPhone 8 Plus (oder X)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Telekom-Netz Tarif mit iPhone 8 Plus (oder X)

    Hallo zusammen,

    ich suche einen Tarif im Telekom Netz mit dem iPhone 8 Plus 64GB. Es darf auch gerne ein X sein, aber dann würde es ja nur noch teurer werden.

    Telekom-Netz inkl. LTE ist ein Muss in meinem Netzabdeckungs-Fall. Es muss aber nicht LTE Max sein.

    Mir gehts es hauptsächlich um einen günstigen Preis pro Monat, wenn man alle Kosten verteilt. Ob sich die Kosten nun im Gerätepreis, monatlich oder einmalig wiederfinden, spielt weniger eine Rolle.

    So beim ersten Suchen habe ich bei Sparhandy den Magenta Mobil M gefunden, da kostet das Gerät 99 und die Grundgebühr 54 Euro, ggf. noch Anschlussgebühr.

    Bei der Telekom könnte ich den Tarif in einem Rahmenvertrag haben, der nur 44 Euro im Monat kostet - aber bei denen kostet das Endgerät 550 Euro.

    Habt ihr noch andere Ideen oder Tipps?

    Viele Grüße & Danke!
    Euer
    Jürgen

  • #2
    Hi Jürgen,

    ich bin auf einer ähnlichen Suche. Guck dir mal die Magenta Mobil M Angebote bei http://preisboerse24.de an. Da ist die Zuzahlung deutlich geringer.

    Barista X2

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X