Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Verträge - 2GB, SMS u. Allnetflat - derzeit Vf - günstigst - auch mit Handy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Verträge - 2GB, SMS u. Allnetflat - derzeit Vf - günstigst - auch mit Handy

Hallo!

Unsere Verträge bei Vf laufen aus und die Rückholangebote sind lächerlich.

Ich suche also für mich und meine Partnerin neue Verträge - gerne auch Partnerverträge, wenn man dadurch spart.

Sie braucht eigentlich kaum mehr als 1GB - 1,5-2GB wäre aber auch ok.
    Ich benötige 2GB - mehr muss eigentlich nicht.

Beide Allnet und SMS Flat.

Anderes ist nice-to-have.

Für mich darf es ein neues Handy sein - z.B. ZX 1 Compact. Sie braucht nur eine Karte, oder auch mit Auszahlung.

Was gibt es da derzeit gutes und wo ist es wohl am günstigsten?

Danke und Gruß

Erstmal wäre es auch gut zu Wissen welche Netz für dich/euch in Frage kommen würden
    Smartphone: Xiaomi Mi 9T Pro 128GB
    Tarif: Magenta Mobil M mit Smartphone (mit Magenta1) + Family Card M mit Smartphone (mit Magenta1)
    Festnetz: Magenta Zuhause L mit EntertainTV+ und Magenta1 mit FritzBox 7590

Kommentar

Wir sind derzeit bei Vodafone. Sind aber für alle Netze offen, deshalb habe ich diesbezüglich nichts geschrieben.

Kommentar

Zitat von Martin1990 Beitrag anzeigen
        Wir sind derzeit bei Vodafone. Sind aber für alle Netze offen, deshalb habe ich diesbezüglich nichts geschrieben.
        Also wenn bei dir auch das Telefonica-Netz zufriedenstellend läuft, würde ich mir mal die einschlägigen Angebote von Smartmobil, WinSIM und Co. ansehen.
        Aber unbedingt vorher testen ob Telefonica wirklich funktioniert, also ob auch Anrufe oder Internet funktioniert, sonst hängt man 24 Monate in einem Vertrag drin der einen nur ärgert.
        Smartphone: Xiaomi Mi 9T Pro 128GB
        Tarif: Magenta Mobil M mit Smartphone (mit Magenta1) + Family Card M mit Smartphone (mit Magenta1)
        Festnetz: Magenta Zuhause L mit EntertainTV+ und Magenta1 mit FritzBox 7590

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
        Lädt...
        X