Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lösung für Zweithandy mit Kündigungsschutz gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lösung für Zweithandy mit Kündigungsschutz gesucht

    Aktuell bin ich auf der Suche nach einer SIM only Lösung für ein Zweithandy, welches nur selten genutzt wird, die Rufnummer aber erhalten bleibt (soll mitgenommen werden, eine Parklösung für die Rufnummer sozusagen ). Idealerweise natürlich ohne anfallende Kosten (von evtl. anfallenden Bereitstellungskosten einmalig mal abgesehen). Zudem sollte das ganze auch möglichst kündigungssicher sein, da die Karte allerhöchstens mal hin und wieder ins Netz eingebucht wird und ggfls. mal eine SMS empfangen soll.

    Netz ist eigentlich egal, wobei Telekom vor Ort aktuell die beste Netzqualität liefert,

    Folgendes ist mir bereits bekannt:

    O2 Prepaid Karte (müsste aber dann zur Sicherheit regelmäßig mit 1 Cent aufgeladen werden ? )
    Congstar 24 Monatstarif ohne gewählte Features, dann 0,00 Euro monatlich und 24 Monate Ruhe

    Gibt es noch weitere Lösungen ? Telekom oder Vodafone Prepaid fallen ja eigentlich raus, da regelmäßig aufgeladen werden muss und kelne kleinen Beträge möglich sind.

  • #2
    Im o2 Netz wueder auch Netzclub in Frage kommen, das soll sehr lange ganz ohne Aufladung aktiv bleiben, und du haettest dann die 100MB Freivolumen jeden Monat.

    Im Vodafone Netz gaebe es noch den 8ct Tarif von McSIM ganz ohne Fixkosten.
    aatt na ceste

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X