Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Alternative zum Surfstick-Tarif

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Alternative zum Surfstick-Tarif

    Für Seminare brauche ich sehr selten mobiles Internet, da mir zumeist das Internet des Hauses zur Verfügung gestellt werden kann. Bisher habe ich für den Surfstick-Tarif von ProSieben genutzt, der passte perfekt, ich konnte für 77cent 1 Stunde lang ganz viel Daten (bis zu 5GB) verbrauchen, habe das dann an einem Tag ungefähr 3 mal gebucht und dann lag die Karte wieder monatelang rum. Nun funktioniert meine Karte nicht mehr, ich wollte eine neue bestellen, aber der Tarif wurde eingestellt und auch alles vergleichbare ist nicht mehr zu bekommen. Fällt Euch eine Alternative ein?

  • #2
    Zitat von Elbfiete Beitrag anzeigen
    ... Nun funktioniert meine Karte nicht mehr,...

    Musst mal sehen...bei mir war das ähnlich und die Karte wurde abgestellt. Ich konnte diese aber wieder aktivieren lassen trotz Abschaltung/Deaktivierung.

    Unter dieser Rufnummer gab es Hilfe:
    - 0172 2290229



    VG,
    Duurlaap

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X