Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4-Monatsvertrag Allnet kostenlos mit automatischem Vertragsende! Wo ist der Haken ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4-Monatsvertrag Allnet kostenlos mit automatischem Vertragsende! Wo ist der Haken ?

    Hallo,
    ich hab seit knapp 2 Jahren einen Klarmobilvertrag allnet mit 1 GB I-Net, der in 2 Monaten ausläuft und den ich fristgerecht gekündigt habe, was mir auch schriftlich bestätigt wurde.
    Nun hat mich KM 2x angerufen und mir verbesserte Angebote gemacht.
    Das letzte lautete: Allnet-Flat mit 2 GB I-Net für 4 Monate kostenlos. PUNKT.
    Aus den Vertragsbedingungen lese ich, dass der Vertrag nach 4 Monaten AUTOMATISCH endet. Es ist NICHTS zu bezahlen.

    Ich frage mich jetzt, wo der Haken ist ???? Weiss da einer was ? Sinn für den Provider ?

    Auch das ist übrigens nen KM-Tarif, den ich aber auf deren Netzseite nicht finde. Hab das Datenblatt mal angehängt.
    Gruß und Dank im voraus.
    Zuletzt geändert von hännschen; 11.10.2018, 11:52.

  • #2
    Kannst du das PDF nicht irgendwo hochladen wo es einen direkten Link gibt? Ich tu mich schwer damit erst ne Mailadresse anzugeben und irgendwelchen AGB zustimmen zu müssen nur um einen DL-Link zu bekommen. Oder als Bild irgendwo hochladen und hier reinsetzen.

    So vom hören macht das Angebot für mich erstmal keinen Sinn.

    Kommentar


    • #3
      klarmobil_2018.pdf

      Bitteschön.
      Geht aber auch oben stressfrei mit einer "10 Minuten Adresse"
       iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
       iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
       iPhone X Silber 256GB
       Watch 42er Edelstahl Gliederarmband ⌚️

      Kommentar


      • #4
        Zitat von hännschen Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich hab seit knapp 2 Jahren einen Klarmobilvertrag allnet mit 1 GB I-Net, der in 2 Monaten ausläuft und den ich fristgerecht gekündigt habe, was mir auch schriftlich bestätigt wurde.
        Nun hat mich KM 2x angerufen und mir verbesserte Angebote gemacht.
        Das letzte lautete: Allnet-Flat mit 2 GB I-Net für 4 Monate kostenlos. PUNKT.
        Aus den Vertragsbedingungen lese ich, dass der Vertrag nach 4 Monaten AUTOMATISCH endet. Es ist NICHTS zu bezahlen.

        Ich frage mich jetzt, wo der Haken ist ???? Weiss da einer was ? Sinn für den Provider ?

        Auch das ist übrigens nen KM-Tarif, den ich aber auf deren Netzseite nicht finde. Hab das Datenblatt mal angehängt.
        Gruß und Dank im voraus.
        Kein Wunder, dass der nicht offiziell angeboten wird - der endet dann wirklich und Du wirst bestimmt vor Ablauf der 4 Monate nochmal kontaktiert, um Dir einen nicht automatisch endenden Vertrag anzubieten.

        Die wollen damit wohl zeigen, dass sie Dich wirklich gehen lassen, dass Du Dich also nicht erpresst fühlst.
        Eigentlich nicht schlecht, aber ich halte von dem Laden generell nichts.
        Wenn Du mit denen keine Probleme hast, kannst Du das Angebot annehmen.
        Musst aber gut aufpassen, was sie Dir danach anbieten, das kann dann viel schlechter sein.
        Dann also besser nicht von denen anrufen lassen!
        Nur schriftlich! Am Telefon tricksen die Dich locker aus (gilt für alle, nicht KM speziell!!).
        Das im Hinterkopf behalten, kein Familienmitglied KM-Anrufe annehmen lassen, dann kann nichts passieren.
        Ciao,
        IT-Hase

        Hardware: Apple iPhone XS 512 GB Gold
        Tarif: Telekom MagentaMobil XL Premium

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X