Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O2 Free Rückholangebot für Neukunden möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • O2 Free Rückholangebot für Neukunden möglich?

    Frohe Weihnachten,

    da meine Mutter den mobilcom smart 1GB Tarif zum ersten Mal ausgereizt hat, wäre ein O2 Free wohl nun besser geeignet. Ich habe durch Kündigung und Rückgewinnung den Free M für 10€ bekommen, kann man diese Konditionen auch für einen zusätzlichen Neutarif bekommen über Chat/Hotline o.ä?

    Wo lägen denn sonstige Angebote für Neukunden mit Allnet und1-10GB ohne Gerät (Free S/M)?
    Zuletzt geändert von zzap; 25.12.2018, 02:45.

  • #2
    Muss es denn ein Free Tarif werden? Für 7,99 Euro bekommt man Allnet Flat mit 3GB. Falls 3 GB aussreichen.
    Für 10 Euro sollte man auch den Free S (Plus) bekommen.
    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X