Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GPS Uhr für Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GPS Uhr für Kinder

    mein Sohn hat eine GPS Uhr, die nur rum liegt. Ich möchte sie irgendwie mal in Gange bringen und wollte fragen welches die billigste Variante ist, daß er mal anrufen kann und daß das GPS funktioniert. Am liebsten wäre mir Pepaid. Ich selber bin bei congster...

  • #2
    wieviel Daten, wieviel sms, verbraucht eine smartwatch?

    Kommentar


    • #3
      GPS funktioniert ja auch ohne Sim, aber du meinst wahrscheinlich, daß du die Uhr orten kannst? Falls diese "Fremdortung" nicht per SMS ausgelöst oder übertragen wird, sondern über's Internet, dann böte sich erstmal die Netzclub-Sim von selbiger O2-Tochter an. Hat eine monatliche 100MB Flat und sowohl die Ortung, als auch datenbasierte Apps auf der Uhr werden auch mit der anschließenden Drosselung funktionieren, kostet weder monatlich oder in Anschaffung und Anrufminuten/SMS kosten je 9c.
      Je suis Charlie

      Kommentar


      • #4
        O2 versorgung ist bei uns nicht so toll... Hab mir jetzt eine vodaphone Pepaid Sim für 10€ geholt...

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X