Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten und Kondition bei einer o2 Vertragsverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten und Kondition bei einer o2 Vertragsverlängerung

    Hallo zusammen,
    da ich zur Zeit dringend auf der Suche nach einem VVL Angebot für meinen bestehenden o2 free L Vertrag bin (eine separate Anfrage wurde bereits im Vertragsanfrage Unterforum gestellt)

    Anbei meine jetztigen Vertragskonditionen

    - o2 free L young (6GB)
    - Multi Sim Karte


    Eine mögliche Vertragsverlängerung soll bestehen aus

    1. reinem Vertrag (ohne Handy),
    2. beibehalten der Multisim
    3. 15-20GB Datenvolumen
    4. Young Vorteil besteht weiterhin


    So frage ich mich mit welcher Monatsgebühr ich in etwa rechnen muss.

    Vielen Dank!
    Bin dringend auf der Suche nach einem VVL Angebot für meinen bestehenden o2 free L Vertrag, der in Kürze endet. Anbei die genauen Vertragsdaten: - o2 free L

  • #2
    Abend!

    Gerne möchte ich dir ein unverbindliches Angebot für eine Verlängerung deines bestehenden o2 Mobilfunkvertrags unterbreiten.

    Da solche Vertragsverlängerungen höchst kundenindividuell sind ist eine Angebot nur nach vorheriger Einsichtnahme in den betreffenden Vertrag möglich.

    Dies ist am einfachsten telefonisch möglich, da man über diesen Kommunikationsweg die verschiedenen zur Verfügung stehenden Optionen am einfachsten und schnellsten besprechen kann.

    Ich würde mich also freuen wenn du dich hierzu telefonisch mit mir in Verbindung setzt. Ich bin unter der Rufnummer 09208-4199999 erreichbar.

    Grüße Frank von frankofone.
    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

    Kommentar


    • #3
      Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen
      Abend!

      Gerne möchte ich dir ein unverbindliches Angebot für eine Verlängerung deines bestehenden o2 Mobilfunkvertrags unterbreiten.

      Da solche Vertragsverlängerungen höchst kundenindividuell sind ist eine Angebot nur nach vorheriger Einsichtnahme in den betreffenden Vertrag möglich.

      Dies ist am einfachsten telefonisch möglich, da man über diesen Kommunikationsweg die verschiedenen zur Verfügung stehenden Optionen am einfachsten und schnellsten besprechen kann.

      Ich würde mich also freuen wenn du dich hierzu telefonisch mit mir in Verbindung setzt. Ich bin unter der Rufnummer 09208-4199999 erreichbar.

      Grüße Frank von frankofone.
      Vielen Dank Frank für die Rückmeldung. Gerne nehme ich dein Angebot in kürze in Anspruch!

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X