Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarifwechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tarifwechsel

Hallo an alle! Ich bräuchte dringend ein paar Ideen zum Tarifwechsel. Ich bin seit 14 Jahren bei O2, ebe langt's. Das Netz ist einfach eine Katastrophe. Ich möchte gerne zur Telekom wechseln, auch wenn das preislich eine andere Liga wird. Mag jetzt auch mal immer Netz haben (Ich arbeite in einem Gebäude das total abschirmt, da sind natürlich immer nur die Telekommer up to date). Meinen aktuellen Vertrag habe ich gekündigt, läuft am 14.3. aus.
    Datenvolumen muss nicht mega groß sein, nutze die üblichen Kommunikationsapps. Telefonflat wäre super, SMS Flat nicht nötig. Rufnummer muss ich auch nicht unbedingt mitnehmen, dafür wäre es mal an der Zeit für ein neues Handy.
    Hinzukommt, dass im Oktober mein DSL Vertrag zuhause ausläuft und ich da auch gerne zur Telekom wechseln möchte. Vielleicht gibt's da ja einen special Deal? Bei uns gibt es nämlich Glasfaser...
    Vielen Dank für eure Hilfe :-)

Telekom Prepaid. 1,5GB LTE + 100min in Fremdnetze 10€.
    Vielleicht reicht das ja schon, besonders wenn Du viel kostenlos netzintern telefonierst, oder über WA etc.
    Es gibt auch andere Tarife.

Zusammen mit DSL hast Du bei einem Telekom Postpaid Vertrag den Magenta Eins-Vorteil. Jedoch kostet der Postpaid-Vertrag viel mehr als monatlich 10€.

Klar kannst Du auch Postpaid zusammen mit einem neuen Handy holen, und bist dann mit monatlich ab 40€ oder so dabei.

Du kannst Dir aber auch das Handy selber kaufen. Das gute Mi A2 lite kostet aktuell bei Ebay ab 130€. Dann dazu 10€ Prepaid, fertig. Billiger wird es nicht .
    Zuletzt geändert von Goyale; 02.03.2019, 09:46.

Kommentar

Bei Dual-Sim Handy 4 GB von Mobilcom für 7,99 Euro und Congstar 100 Minuten für 2,00 Euro.
      So mache ich es.

seaman100
      Congstar
      Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
      Xiomi Mi A1

Kommentar

Zitat von seaman100 Beitrag anzeigen
        Bei Dual-Sim Handy 4 GB von Mobilcom für 7,99 Euro und Congstar 100 Minuten für 2,00 Euro.
        So mache ich es.
        seaman100
        Zu dieser sparsamen Top- Lösung würde das von mir empfohlene Mi A2 lite perfekt passen ( Dual-SIM).

Kommentar

Vielen Dank euch schon mal :-) Ist denn das Telekomnetz von Mobilcom und Klarmobil und Konsorten genauso gut wie das "echte" Telekomnetz?

Kommentar

Telekom inkl. LTE ist überall Telekom inkl. LTE .

Viele Anbieter im Telekom-Netz bieten jedoch kein LTE, was sehr schlechte Datennutzbarkeit zur Folge hat. Mobilcom bietet in den reinen Telekom-Datentarifen LTE.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
            Lädt...
            X