Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telekom Wechsel in niedrigen Tarif

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Telekom Wechsel in niedrigen Tarif

    Hallo,

    ich bin zur Zeit noch im Tarif Premium ( der alte für 200 Euro ) und möchte nach Ablauf der mindest Laufzeit gerne in den neuen XL.

    Muss ich hier kündigen oder klappt das nach den 24 Monaten ohne Probleme?

    danke und Gruß


  • #2
    Jetzt sofort Tarifwechsel zum Ende der Mindestvertragslaufzeit bestellen. Nicht dass Du die DT 1 Tag zu spät kontaktierst, und weitere 12 Monate an den aktuellen Tarif gebunden bist.

    Kommentar


    • #3
      Hallo powder8,

      nach Ende der Mindestlaufzeit kannst du jederzeit in einen anderen Tarif wechseln, kostenfrei.
      Den Wechsel kannst du bei mir, bzw. dem Service im Allgemeinen, natürlich auch jetzt schon beauftragen.
      Wir können deinen Wechselwunsch von dir, so wie von Goyale beschrieben, schon jetzt für die Zukunft einstellen.
      Wenn ich dabei helfen soll, schreib mir einfach.

      Gruß Marco K. von Telekom hilft

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X