Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Huawei P30 Pro mit D-Netz und min. 6GB LTE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Huawei P30 Pro mit D-Netz und min. 6GB LTE

    Hallo zusammen,

    bin aktuell auf der Suche nach einen Vertrag im D-Netz (also Telekom oder Vodafone) mit mindestens 6 GB LTE (Geschwindigkeit egal).
    Mit einem Huawei P30 Pro bitte.

    Vielen Dank
    Derbe

  • #2
    Tach derbexucher1,

    du kannst dir einmal die Kombination anbei anschauen.
    Hast du evtl. einen Festnetzanschluss bei uns an deiner Adresse?
    Dann könntest du MagentaEINS dazu bekommen.
    Da würde dir dann vielleicht sogar die "S"-Variante vom Tarif reichen, da du durch den Vorteil unter anderem doppeltes Datenvolumen auf deinen Mobilfunktarif oben drauf kriegen würdest.
    Hast du noch Fragen? Sag mir gerne Bescheid.

    Gruß Marco K. von Telekom hilft
    Das HUAWEI P30 Pro ist in Aurora ein echter Hingucker. Jetzt mit 128GB bei der Telekom im Tarif MagentaMobil S Young mit Smartphone.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Telekom hilft
      Leider weder MagentaEINS noch Gigakombi möglich. Wäre aber noch 26 Jahre alt, falls das hilft.
      Danke

      Kommentar


      • #4
        derbexucher1: Das hilft auf jeden Fall. Habe dir mal ein neues Paket zusammengebaut.
        Monatlich deutlich weniger, minimal weniger Datenvolumen aber für dich wohl ausreichend. Nur einmal mehr für das neue Huawei.

        Gruß Marco K. von Telekom hilft
        Das HUAWEI P30 Pro ist in Aurora ein echter Hingucker. Jetzt mit 128GB bei der Telekom im Tarif MagentaMobil S Young mit Top-Smartphone .

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X