Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

o2 Bestandskunde würde gerne verlängern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • o2 Bestandskunde würde gerne verlängern

    Hallo zusammen,
    gerne würde ich mit o2 in die nächste Runde gehen und zum bereits dritten Male verlängern,
    allerdings erscheint es mir so, als würde auch die Konkurrenz ganz ansehnliche Angebote für Wechsler bereitstellen.
    Ich habe 2x den o2 Free M (2017) Tarif für 29,99€ (1x mit 12€ Rabatt) und zusätzlich eine Hardware für 721€, auf die ich monatlich 5€ Rabatt erhalten habe.
    Beide Verträge sollen bestmöglich verlängert werden und des Weiteren wird eine neue Hardware benötigt. Die Verträge laufen im August und September aus.
    Für einen der beiden Verträge wird eine neue Nummer benötigt, gerne auch für beide, da ich seit 5 Jahren ununterbrochen Anrufe entgegen nehme, die für die
    Vorbesitzerin gedacht sind Habt ihr Tipps für mich? Was würdet ihr machen? Wenn ich bei o2 Anrufe, dann fallen die Angebote nicht sonderlich gut aus.
    Es scheint fast so, als wäre das "Ich kündige, damit ich ein besseres Druckmittel habe"-Prinzip das einzig zielführende Prinzip
    Beste Grüße

  • #2
    Zitat von Namurtik Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Habt ihr Tipps für mich? Was würdet ihr machen? Wenn ich bei o2 Anrufe, dann fallen die Angebote nicht sonderlich gut aus.
    Es scheint fast so, als wäre das "Ich kündige, damit ich ein besseres Druckmittel habe"-Prinzip das einzig zielführende Prinzip
    Beste Grüße
    Ich würde mich an mich selbst wenden. Bessere Angebote als bei mir bekommt du zu 99% nirgendwo. Das soll jetzt auch keineswegs überheblich klingen, aber ich kann eben oft mehr möglich machen als andere.

    Apropos kündigen: Das ist für eine gewünschte Vertragsverlängerung obligatorisch und hier im Fachkreise auch bekannt. Da du aber neu hier bist kannst du das natürlich noch nicht wissen.

    Melde dich doch einfach mal telefonisch bei mir nachdem du gekündigt hast. Dann finden wir bestimmt auch für dich ein passendes Angebot.
    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

    Kommentar


    • #3
      Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen
      Ich würde mich an mich selbst wenden. Bessere Angebote als bei mir bekommt du zu 99% nirgendwo. Das soll jetzt auch keineswegs überheblich klingen, aber ich kann eben oft mehr möglich machen als andere.
      Hey Vodafrank, vielen Dank für deine Antwort.
      Darf ich fragen, wie es dazu kommt, dass es bei dir bessere Angebote gibt? Worauf ist dies zurückzuführen?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Namurtik Beitrag anzeigen

        Hey Vodafrank, vielen Dank für deine Antwort.
        Darf ich fragen, wie es dazu kommt, dass es bei dir bessere Angebote gibt? Worauf ist dies zurückzuführen?
        Auf den Vertriebsweg und die Vertriebsvorgaben. Jeder Vertriebsweg hat unterschiedliche Angebote aufgrund der unterschiedlichen Vergütungsstruktur.

        Die Hotline- und Filialmitarbeiter beziehen ein Fixgehalt. Daher bleibt letzteren Vertriebswegen am Ende weniger vom Gesamt-Budget übrig das sie an die Kunden weitergeben können. Ich hingegen arbeite rein auf Provisionsbasis, wodurch ich mehr aus dem Budget-Topf an die Kunden weitergeben kann. Je mehr ich weitergebe umso weniger verdiene ich am Ende. Schöpfe ich das maximale Budghet aus bekomme ich letztlich nur den Aufwand den ich mit der VVL habe bezahlt.
        Zuletzt geändert von vodafrank; 01.05.2019, 20:32.
        frankofone | Frank Peetz
        Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
        Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
        www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Namurtik Beitrag anzeigen


          Darf ich fragen, wie es dazu kommt, dass es bei dir bessere Angebote gibt? Worauf ist dies zurückzuführen?
          Kannste glauben ! , in O2 VVL &/oder o2 Neuverträgen gibt es zz niemanden der Frankofone de ,Vodafrank das wasser abgräbt ... ,ein o2 Veteran = Darkhalf

          O2 Free Unlimited Max + MC
          O2 Blue All in Premium ,300GB
          O2 Blue All in Premium .30GB

          Kommentar


          • #6
            Das kann ich nur bestätigen.
            vodafrank zu kontaktieren und über ihn zu verlängern ist das beste was du machen kannst.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von sensemunne Beitrag anzeigen
              Das kann ich nur bestätigen.
              vodafrank zu kontaktieren und über ihn zu verlängern ist das beste was du machen kannst.
              Kann ich nur zustimmen
              Huawei Mate 20 Lite
              Huawei P 10 Lite
              O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
              Zweitkarte (DualSim): Telekom Magenta Mobil Prepaid M

              Kommentar

              Skyscraper

              Einklappen
              Lädt...
              X