Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher O2 Free Tarif mit mehreren Muliticards

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher O2 Free Tarif mit mehreren Muliticards

    Hallo zusammen,

    ich suche den passenden O2 free Tarif wo ich mit einem Vertrag mindestens 2 Multicards bekomme,
    um zum Beispiel eins in Smartphone, Tablet, Mobiler W-Lan Router zu benutzen.
    Mir ist die Weitersurf Garantie wichtig bis zu 1000 kbits.

    Ich arbeite in der Sicherheitsbranche bin oft unterwegs, auf Festivals und wir übernachten auch mal im Zelt,
    mit so ein Mobilen Wlan Router, Youtube Videos schauen oder streamen ist ganz praktisch.

    Brauche ich die Connect Option, Boost oder ?


    Zuhause nutze ich Unitymedia Kabel Internet, wenn ich mit einem Tarif auch das Internet Zuhause ersetzen kann,
    würde ich noch mehr sparen. schaffe ich gedrosselt auch Netflix Filme streamen Zuhause?

    Danke


















  • #2
    Alle o2 Free Boost Tarife haben quasi unbegrenzte Multicards zur Verfügung. Bis zu 5 Stück davon sogar mit Telefonie-Funktion, der Rest sind reine Datenkarten.

    Los geht's mit 4GB bis hin zu 60GB im Monat mit LTE Highspeed, danach unlimitiert weitersurfen mit o2 Free. Preislich beginnt es ab 9,99€ im Monat.

    Netflix wird mit 1Mbit wohl nicht mehr so gut aussehen. In SD Qualität (480p) sollte es jedoch laufen.

    Für ein individuelles Tarifangebot für deine Bedürfnisse kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden, am besten telefonisch.

    Grüße Frank
    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X