Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESim fähiger Tarif

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ESim fähiger Tarif

    Hallo zusammen,

    mein Vertrag läuft Anfang Oktober aus. Durch die attraktiven Angebote aktuell bei MediaMarkt erwäge ich einen vorzeitigen Wechsel.

    Der neue Tarif sollte im Telekom Netz funken. Interessant ist in diesem Zusammenhang ein Green LTE Vertrag von MD, der nach Verkauf der Hardware bei knapp 5€ effektiv liegen würde. Soweit schon mal gut. Da ich aber für die nächsten zwei Jahre nicht ausschließe, doch mal mehr Datenvolumen zu benötigen oder länger im Ausland zu sein, wäre eine eSIM Kombi ganz nett. Was eSIM angeht bin ich nicht ganz im Bilde. Wie wäre das denn mit MD umsetzbar? Als eSIM in den Green Verträgen wohl eher nicht oder? Sprich dann wäre ich damit nicht so flexibel. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

    Grüße und Danke

  • #2
    E-SIMs bekommst Du bei der Telekom (Magenta Mobil, Magenta Mobil Prepaid), Vodafone (Vertragstarife), O2-Vertragstarife, Mobilcom-Debitel (originale Netzbetreibertarife) und Blau (Vertragstarife)...

    Kommentar


    • #3
      Laut einem Nutzer auf Mydealz geht bei ihm die Option eSIM bei einem Green Vertrag.

      Kommentar


      • #4
        1&1 hat mittlerweile die O2 LTE Tarife auch für eSIM frei geschaltet: https://esim-karte.com/11-esim-tarif...pport-bereich/
        Weitgehend harmlos ...

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X