Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusätzlichen Roaming Volumen bei O2 Blue All-in S (2015)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusätzlichen Roaming Volumen bei O2 Blue All-in S (2015)

    Wir haben ein Familienmitglied auf Reisen, welche einen O2 Blue All-in S (2015) Tarif hat, dort enthalten ist der „Reisevorteil von O2“ mit einem Inklusive-Volumen von 50 MB pro Monat. Nun ist das Volumen leider alle und der Reisende noch ein paar Tage unterwegs.

    Ich habe leider im Online-Portal keine Option gefunden, ohne Tarifwechsel mehr Volumen für ein paar Tage bekommen?

    (Den Tarif selber wollen wir nicht wechseln, da momentan für 15 Euro im Monat auch noch Schweiz im Roaming enthalten ist, was uns wichtig ist. Alle neuen Roaming Tarife haben entweder keine Schweiz oder kosten mehr.)

    Gibt es eine Möglichkeit, bei diesem Tarif in der EU noch Volumen zuzubuchen?

  • #2
    Melde dich mal kurz telefonisch bei mir (siehe Signatur) dann bekommt der Vertrag 5GB für's Ausland inkusive der Schweiz. Selbst kann man das leider nicht buchen.
    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X