Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher der beiden Telekom Tarife nehmen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welcher der beiden Telekom Tarife nehmen?

Hi. Ich schwanke zwischen zwei aktuellen Tarifangeboten. Kann mir Jemand kurz Vor und Nachteile erläutern? Oft heißt es ja wlan call sei dabei oder doch nicht...

Tarif 1
    Mobilcom Debitel 6GB LTE und Telefon Flat mit Hotspot Flatrate und Huawei P30 Handy für 16.99€ monatlich. Handy kostet 49€.

https://tarife.mediamarkt.de/smartph...r=4&site=16901

Tarif2

Ohne Handy. 12GB Telekom Flat LTE + Telefon u SMS Flat für 14.99€ monatlich.

https://www.crash-tarife.de/shop/tar...ntid=2L0Kodtd1

Danke !

Achja beide haben natürlich zwei Jahre Bindung.

Kommentar

Sofern du die 12 GB nicht zwingend benötigst und auf die SMS-Flat verzichten kannst, würde ich Angebot 1 nehmen.

Die fixen Mehrkosten über die Laufzeit sind ja gerade mal 117 € (24 x 2 + 49 (Zuzahlung Gerät) + 20 (Mehrkosten Anschlussgebühr)). Dafür bekommst du aber ein Gerät dazu, das einzeln gekauft um die 500 € kostet.

Sofern ich nicht irgendwelche Haken im Kleingedruckten übersehe.

Kommentar

jemand noch meinungen?

Kommentar

Angebot 1! Da es ein Dualsim Handy ist, würde ich für den eventuellen Bedarf noch eine billige o2 reseller Simkarte holen, falls mal mehr als 6 GB gebraucht werden!

Ansonsten kann man auch sparsam mit 6 GB auskommen (wlan nutzen, wo es möglich ist).

wifi Call, wlan Call, VoLTE ist alles überbewertet.
          Zuletzt geändert von o2free; 25.08.2019, 18:57.
          - iPhone 6s mit All in XL (o2)
          - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
          - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Kommentar

Sind prinzipiell beides wirklich gute Deals. Den Tarif mit dem Handy finde ich allerdings noch etwas besser als der andere.

Kommentar

Zitat von o2free Beitrag anzeigen
              Angebot 1! Da es ein Dualsim Handy ist, würde ich für den eventuellen Bedarf noch eine billige o2 reseller Simkarte holen, falls mal mehr als 6 GB gebraucht werden!

Ansonsten kann man auch sparsam mit 6 GB auskommen (wlan nutzen, wo es möglich ist).

wifi Call, wlan Call, VoLTE ist alles überbewertet.

danke. was bedeutet billlige reseller o2 karte und hast du ein bsp?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
              Lädt...
              X