Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postpaid Vertrag ohne Grundgebühr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Postpaid Vertrag ohne Grundgebühr

    Gibt es ähnliches wie den ehemaligen Tarif "Congstar wie ich will" als Postpaid ohne Grundgebühr in der 9ct-Abrechnung, am besten auch monatlich kündbar?

  • #2
    Sogar nur 8ct
    https://www.simplytel.de/details/699...-plus-postpaid

    Kommentar


    • #3
      Der Postpaidtarif ohne Grundgebühr ist übrigens nicht komplett eingestellt, sondern wird nur nicht
      mehr auf der homepage vermarktet.
      Telefonisch ist er immer noch bestellbar.


      Kommentar


      • #4
        Zitat von gts Beitrag anzeigen
        Der Postpaidtarif ohne Grundgebühr ist übrigens nicht komplett eingestellt, sondern wird nur nicht
        mehr auf der homepage vermarktet.
        Telefonisch ist er immer noch bestellbar.

        Danke, hab´s jetzt telefonisch bestellt, monatlich kündbar im D-Netz. Die Erreichbarkeit ist wichtiger als der Cent Ersparnis, die Lücken im O2-Netz, auch wenns 2G ist, sind bei uns in der Prärie größer.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von hansmeyer1960 Beitrag anzeigen

          Danke, hab´s jetzt telefonisch bestellt, monatlich kündbar im D-Netz. Die Erreichbarkeit ist wichtiger als der Cent Ersparnis, die Lücken im O2-Netz, auch wenns 2G ist, sind bei uns in der Prärie größer.

          Ich dachte jetzt Du bist extrem Wenignutzer und brauchst das Handy nur ganz selten um erreichbar zu sein(Notfallhandy).

          Dann wäre der Postpaidtarif sogar sinnvoller,da ja keine Grundgebühr besteht, folglich kein Risiko bei Nichtnutzung.

          Laufzeit sind hier dann 2 Jahre und normale Verlängerung um 1 Jahr,wenn nicht gekündigt wird.

          Der Vorteil bei Postpaid ist : auch bei langer Nichtnutzung muss nicht aufgeladen werden und die Simkartre wird bei längerer Nichtnutzung auch nicht abgeschaltet.
          Mit anderen Worten, man könnte die Simkarte auch einfach 2 Jahre liegen lassen und Sie wäre immer noch aktiv und man hätte auch keinen Cent bezahlt.

          Bei Prepaid kommt es bei längerer Nichtnutzung, einige Monate(genaueres beim Anbieter nochma fragen) zur Abschaltung der Simkarte.

          Vielleicht haben wir da bedauerlicherweise aneinander vorbeigeredet.

          Wenn Du das Handy einigermaßen regelmäßig nutzt und nicht eine extrem lange Pause machst, ist das ja überhaupt kein Thema, ansonsten würd ich nochmal über den Postpaidtarif nachdenken und die Bestellung umordern falls möglich.

          .................................................................................

          Dachte fälschlicherweise, Du hättest einen Prepaidtarif bestellt, der Postpaidtarif mit 1 Monat Laufzeit war mir gar nicht bekannt.
          Dann war obige Info ja nix neues.


          Im Prinzip wäre dieser, solange er dann nicht eingestellt wird ja genauso gut,oder sogar noch besser....
          Bei dem 2 Jahresvertrag hätte man halt die 2 Jahre Garantie das man es nutzen kann, den theoretisch muss man auch mit ner kompletten Einstellung der Tarife rechnen.
          Zuletzt geändert von gts; 12.09.2019, 21:04.

          Kommentar

          Skyscraper

          Einklappen
          Lädt...
          X