Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf der Suche nach einem passenden Handyvertrag 4x SIM only Vodafone oder Telekom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf der Suche nach einem passenden Handyvertrag 4x SIM only Vodafone oder Telekom

    Ich bin bei klarmobil mit 4 Firmen-Verträgen, die in Oktober auslaufen. Am liebsten wäre mir einer, der z.B. bei Vodafone alle Komponente unter ein Dach mit einem vernünftigen Preis bekommt.

    4 Verträge SIM only. Davon sollten 2x 2GB & 2x >= 4GB sein.
    3 Unitymedia Verträge
    1 Vodafone GigaCube
    1 Vodafone SIP Trunk denken wir nach

    Alternativ kommt auch ein Wechsel zu einem anderen Anbieter bei den Handyverträgen in Frage. Wichtig ist Probleme bei der Rufnummerportierung zu vermeiden. Da die meisten guten Tarife für private sind. Ich freue mich auf Empfehlungen.

  • #2
    Hallo xbrain111,

    ich habe dir gerade eine PN geschickt, da wir auf Firmenkunden spezialisiert sind und ich kann dir das gesamte Portfolio (Mobilfunk, GibgaCube, Internet, SIP Trunk oder Cloud Telefonanlage) anbieten und wir kümmern uns um die komplette Abwicklung inkl. Portierungen usw.

    Erste Infos zu den Handyverträgen inkl. unseren Sonderkonditionen findest du hier und noch kleinere Tarife sind ebenfalls möglich:
    https://munichkom.de/vodafone-red-bu...bilfunktarife/

    Viele Grüße
    Marcus

    Telekommunikation von Profis für Profis!

    Mobilfunk, Internet, Festnetz, M2M/IoT und Telefonanlagen aus der Cloud mit exklusiven Sonderkonditionen für Selbständige, Gewerbetreibende, Freiberufler und Unternehmen

    www.munichkom.de
    info@munichkom.de

    Facebook: https://www.facebook.com/munichkom/

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X