Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarifalternative zu Aldi Talk für Ganz-Wenigtelefonierer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simquadrat. Keine Grundgebühr mehr, 9-Cent-Minutentarif (7 Cent SMS), Sprach- und Datenflats flexibel zubuchbar. Monatsweise Abrechnung (nicht 4 Wochen). Sogar mehrere Nummern pro SIM sind möglich, dann aber kostenpflichtig. Ich habe noch nie gehört dass eine Simquadratkarte wegen zu langer Inaktivität gekündigt wurde.

Kommentar

Zitat von Percy Beitrag anzeigen
      Simquadrat. Keine Grundgebühr mehr, 9-Cent-Minutentarif (7 Cent SMS), Sprach- und Datenflats flexibel zubuchbar. Monatsweise Abrechnung (nicht 4 Wochen). Sogar mehrere Nummern pro SIM sind möglich, dann aber kostenpflichtig. Ich habe noch nie gehört dass eine Simquadratkarte wegen zu langer Inaktivität gekündigt wurde.
      simquadrat gibt es für Neukunden nur noch als eSIM, glaub sowas geht mit so einem alten Tastenhandy von Nokia nicht .

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
      - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
      - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Kommentar

Nee, das stimmt nicht. Die eSIM steht im Fokus, aber Plastik gibt es auch weiterhin :-)

Kommentar

Nee, das stimmt nicht. Die eSIM steht im Fokus, aber Plastik gibt es auch weiterhin :-)
          Dann erklär wie die normale Simkarte bestellt wird.
          - iPhone 6s mit All in XL (o2)
          - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
          - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Kommentar

Ich habe eben den Chat-Bot von simquadrat gefragt:
            Eine Plastik SIM-Karte können Sie kostenfrei über Ihr Kundenkonto bestellen. Klicken Sie dazu auf "Telefone" - "Handy" und dann auf "Neue SIM-Karte bestellen".Die Zustellung dauert in der Regel 2-3 Werktage.
            Samsung Galaxy Xcover 4s Enterprise Edition:
            - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert)
            - K-Classic Mobil (Kaufland/Telefónica)
            - sipgate satellite (Argon Networks UG)

Kommentar

Zitat von blackrider45 Beitrag anzeigen
              Ich habe eben den Chat-Bot von simquadrat gefragt:
              ...und ggf. kann man damit bei aelteren Menschen die mit dem uralt nokia oder einem seniorentalefon unterwegs sind...und zuhause keinen computer nutzen und kein internet sogar den kompletten telekom anschluss ersetzen...qqfuer 2 euro zusaetzlich die festnetznummer fuer weitere 5 euro monatlich die deutschlandflatrate...

im gegensatz zu 22 euro bei der t.com plus gespraechsgebuehren, ist das eine ernorme ersparnis...gerade fuer aeltere rentner, die eben kein internet benoetigen

Kommentar

Ich glaub das ist auch dringend notwendig, da eSIM ja nur bei neuen Apple iPhone und Google Pixel funktionieren, und deren Verbreitung doch recht gering ist.

aatt na ceste

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                Lädt...
                X