Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarif ähnlich O2 Free Unlimited mit Connect Option

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tarif ähnlich O2 Free Unlimited mit Connect Option

Hallo Leute!

ich habe einen Vertrag O2 Free Unlimited mit Connect Option inkl. zwei SIM-Karten zum Telefonieren und acht weitere SIM-Karten für Datennutzung.
    Offensichtlich gibt es diesen Tarif aber nicht mehr.
    Nur noch den O2 Free Unlimited aber OHNE Connect Option ... oder eben einen O2 Free L Boost mit 60 GB und Connect Option.

Kennt jemand einen alternativen Anbieter der einen vergleichbaren Tarif hat?
    Danke!

Hi!

Was man dir erzäht hat ist Blödsinn. Den Tarif den du hast gibt es sehr wohl noch. Ich kann dir diesen daher gerne wieder als VVL Angebot darstellen.

Um die weitere Vorgehensweise zu besprechen würde ich dich bitten mich diesbezüglich kurz telefonisch zu kontaktieren unter 09208-4199999.

Grüße Frank
    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

Kommentar

du meinst sicher den der aber DSL beinhaltet und 99€ kostet?

Kommentar

Zitat von rusei Beitrag anzeigen
        du meinst sicher den der aber DSL beinhaltet und 99€ kostet?
        Nein ich meine den alten o2 my All-in One Tarif für 79,99€ inkl. DSL50. Oder auch den Free Unlimited für 59,99€ ohne DSL. Den gibt es inzwischen für 49,99 bei VVL.
        frankofone | Frank Peetz

Kommentar

und für Neukunden? Ich würde einen Vertrag von 1&1 wechseln

Kommentar

und für Neukunden? Ich würde einen Vertrag von 1&1 wechseln
            Neukunden bekommen den Tarif so nicht mehr. So wie ich es verstanden habe hast du aber den Tarif bereits und möchtest diesen verlängern.
            frankofone | Frank Peetz

Kommentar

Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen

Nein ich meine den alten o2 my All-in One Tarif für 79,99€ inkl. DSL50. Oder auch den Free Unlimited für 59,99€ ohne DSL. Den gibt es inzwischen für 49,99 bei VVL.
              Aber eben auch ohne Connect Option dann?

Kommentar

das Interessante ist ja die Connect Option! Gibt es sowas denn nicht von einem anderen Anbieter?

Kommentar

das Interessante ist ja die Connect Option! Gibt es sowas denn nicht von einem anderen Anbieter?
                  Nein das ist ein o2 Privileg. Bei Mobilcom Debitel gibt es 1 Multicard inklusive im Free Unlimited Tarif.
                  frankofone | Frank Peetz

Kommentar

Ja genau, aber ich glaube rusel seine Anfrage zielt genau wie bei mir auch, auf den O2 Unlimited ab, der die Connect Funktion inklusive hatte, als der Tarif damals frisch rauskam. Bei mir wäre der Hintergrund der, dass ich damit Zuhause Festnetz ersetzen wollen würde, das Handy selbst, mein Ersatzhandy und Smartwatch nutzen könnte. Mit nur einer SIM Karte würde das leider etwas eng.

Kommentar

exakt! Ich hätte noch eine länger nicht genutzte O2 Loop. Kann ich diese zum O2 Free Unlimited mit Connect Option verlängern?
                      Zuletzt geändert von rusei; 06.11.2019, 10:19.

Kommentar

exakt! Ich hätte noch eine länger nicht genutzte O2 Loop. Kann ich diese zum O2 Free Unlimited mit Connect Option verlängern?
                        Gerne an dieser Stelle nochmal: Bei o2 lasse sich keine Prepaid Verträge in Laufzeitverträge umwandeln, da das systemtechnisch vollkommen unterschiedliche Plattformen sind. Soetwas geht nur bei Vodafone und Telekom. Bei o2 ginge das nur über einen Neuvertragsabschluss mit neuer (Vertrags-)SIM-Karte und auf Wunsch interner Rufnummernportierung von der Prepaid SIM zur Vertrags-SIM.
                        frankofone | Frank Peetz

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                        Lädt...
                        X