Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Allnet-Flat + min 20GB + MultiSIM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Allnet-Flat + min 20GB + MultiSIM

Hallo, mein alter Telekom-Business-Wuchertarif läuft bald ab und ich bin auf der Suche nach einem Ersatz.
    Folgendes sollte der neue Vertrag haben:

- monatlich kündbar
    - Netz egal
    - Allnet-Flat
    - SMS-Flat
    - min 20GB Traffic
    - MultiSIM inkl. eSIM (für Apple Watch)
    - Rufnummermitnahme
    - LTE-Call
    - WLAN-Call

Wenn ich es richtig verstehe bietet sowas aktuell in DE nur O2 mit den Flex-Boost-Tarifen an, richtig? Kann mir den jemand anbieten?

Vielen Dank!

Hi! Den Tarif o2 Free M Boost möchte ich dir gerne für monatlich 19,99€ anbieten. Darin enthalten sind neben einer Allnet- sowie SMS Flat außerdem 20GB LTE Datenvolumen mit bis zu 225Mbit/s sowie bis zu 4 SIM Karten (Multicards). Die einmalige AG beträgt 39,99€
    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

Kommentar

Hi. Danke für dein Angebot. Was würde die 60GB-Variante kosten? Und das der Flex-Tarif, also monatlich kündbar?

Kommentar

Zitat von klapsenkalli Beitrag anzeigen
        Hi. Danke für dein Angebot. Was würde die 60GB-Variante kosten? Und das der Flex-Tarif, also monatlich kündbar?
        Glaube kaum, dass Frank den Flex meinte?!

Wäre mir neu, wenn man Flex-Tarife rabattiert anbieten kann, oder vodafrank ?

Der Preis für den Free M Boost Flex mit 20 GB dürfte bei 39,99 oder so liegen!

Der Preis für den Free L Boost Flex mit 60 GB dürfte bei 49,99 oder so liegen!

Kommentar

Danke für die Info. Dann verstehe ich es also richtig, dass die gleiche Leistung im 24-Monats-Vertrag nur halb so viel kostet wie der monatlich kündbare?
          Ich weiß nicht, ob ich mit dem O2-Netz leben kann, deswegen möchte ich mich eigentlich nicht gleich 24 Monate binden.

Kommentar

Da hilft nur testen,evtl. mit der Prepaid-Karte.
            Jup,das mit dem Preisunterschied ist heftig,ist aber so.

Kommentar

Zitat von klapsenkalli Beitrag anzeigen
              Der 60GB Tarif liegt bei 29,99€ mntl.
              frankofone | Frank Peetz
              Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
              Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
              www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

Kommentar

Hallo Frank.

Habe den Free M 20 GB als Geschäftskunde. Was würde eine VVL monatlich kosten?
                Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
                Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: NettoKOM Smart S (Allnet-Flat und 3 Gigabyte LTE) für 7,99€/28d.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                Lädt...
                X