Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachfolger Telekom Magenta M / DSL 100

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachfolger Telekom Magenta M / DSL 100

Hi Leute,

im Moment bin ich komplett bei Telekom verbundled;
    Maganta M 4GB und Magenta Zuhause L (100Mbit) mit TV Plus.
    Somit nutze ich das alte Magenta Eins mit doplletem Internetvolumen, -10 Euro auf den Vertrag und StreamOn HD Music / Video.
    Leider scheint eine Vertragsverlängerung auf einen neuen Tarif mehr Nachteile zu bringen (neues Magenta Eins nur noch -5 Euro, keine Streaming Vorzüge, kein doppelter Speicher), sodass selbst mit Corporate Benefits (-15%) diese Kombination relativ teuer käme.

Ich suche also nach einem neuen Bundle oder auch Einzelverträgen für DSL (über Telefonleitung!) und Mobilfunk.

DSL 100Mbit Down / 40Mbit up, KEIN TV Paket mehr nötig. Eigenes Modem vorhanden, also ohne MIete eines Modems / Routers.

Mobilfunk im D1 oder D2 Netz, 8GB sollten ohne Streaming Pakete ausreichen, wenn mit Streamingpaketen, dann evtl auch weniger.
    O2 kommt leider auf Grund der Abdeckung hier nicht in Frage.

Gibts da was interessantes auf dem Markt? Vodafone bietet ja mittlerweile auch diese Kombi Vorzüge an.

Danke und viele Grüße
    Jens

Guten Tag Liddo, schön das du noch Kunde bei uns bist. Dies sollte auch so bleiben.

Ich bin auch direkt offen und ehrlich zu dir. Also im Mobilfunkbereich werde ich nicht viel ändern können. Das ist mit den -15% schon echt toll, auch wenn es dir vielleicht zu teuer ist.
    Allerdings denke ich, dass ich mir dein Festnetz-Anschluss einmal anschauen kann, vielleicht kommen wir beide da ja zusammen.
    Wenn Interesse besteht, melde dich gerne über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mai...kom-hilft-team.
    Ich werde dich dann umgehend kontaktieren.
    Liebe Grüße Sven W. von Telekom hilft
    Zuletzt geändert von Telekom hilft; 14.11.2019, 17:06.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
    Lädt...
    X