Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieviel Apps sind bei Androidpit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieviel Apps sind bei Androidpit?

    Hallo,

    wollte mal fragen, wieviel Apps es bei Androidpit gibt?

    Jemand sagte mir um die 800, ist diese Zahl ungefähr richtig?

    Wieviele sind es den im Gegensatz dazu im Android Market?

    Denn irgendwo müssen ja die knapp 15000 Apps die es geben soll sein

    Danke schonmal für eure Antworten

  • #2
    Komische Frage.

    Androidpit ist eine Testseite - was hat die Anzahl der von ihnen getesteten Apps für eine Relevanz?

    Wenn Du den Market durchstöbern willst: http://www.cyrket.com/m/android/

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Bexman
      Androidpit ist eine Testseite - was hat die Anzahl der von ihnen getesteten Apps für eine Relevanz?
      Vielleicht weil sie eine eigene Market-App anbieten?
      http://www.androidpit.de/de/android/market/app-center

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte dieses App Center mal ausprobiert gehabt. Aber zum einen hat der einen riesen Kuddelmuddel auf meinem Handy angerichtet (Nach einem Update des Androidpit App Center verschwanden alle installierten Programme aus dem Google Market), dann wollte der ständig irgendwas updaten, wofür aber gar keine Updates vorhanden waren.

        Und bei jeder Anwendung, die ich herunter laden wollte, wurde ich letztendlich auf den Google Market weiter geleitet.

        Also Sinn macht die Anwendung keine.
        "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

        Kommentar


        • #5
          Als reines market app macht es sicher keinen Sinn, es ist aber deutlich mehr. Der (kleine) market ist nur ein (kleiner) Teil der app. Für die dort im Forum registrierten z.B. lohnt es sich durchaus, man hat bequemen Zugriff.
          "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

          Kommentar


          • #6
            Dafür reicht aber schon die "normale" Androidpit Anwendung aus. Da ist alles drin, was man braucht. Es fehlt halt nur die Weiterleitungsfunktion zum Google Market.

            Und man läuft keine Gefahr, das bei einem Update irgendwelche Sachen auf dem Smartphone plötzlich korrupt sind, weil die Anwendung Mist gebaut hat (die hat halt mehr Zugriffsrechte).
            "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

            Kommentar


            • #7
              Danke für eure Antworten Habe Androidpit installiert und wieder gelöscht Mir hat der "normale" Android Market besser gefallen, jedoch sind die testberichte nicht schlecht

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Domme123
                Danke für eure Antworten Habe Androidpit installiert und wieder gelöscht Mir hat der "normale" Android Market besser gefallen, jedoch sind die testberichte nicht schlecht
                Es gibt von Androitpit zwei Anwendungen: Einmal das "App Center", welches diesen Fake Market enthält und die Testberichte, Forum, etc., und dann gibt es die Anwendung "Androitpit" welches alles bis auf den Fake Market enthält.

                Wenn Du letzteres installierst, reicht das vollkommen aus.
                "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

                Kommentar


                • #9
                  Oder man nimmt halt appbrain in Verbindung mit dem Market, recht praktisches Auswählen vorher am PC.
                  Mit Grüßen ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von rajenske
                    Oder man nimmt halt appbrain in Verbindung mit dem Market, recht praktisches Auswählen vorher am PC.
                    Da sind aber die Testberichte von Androitpit nicht drin.
                    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

                    Kommentar


                    • #11
                      Guten Morgen,

                      Das Thema Android Pit Apps Market beendet sich zum 31.12.2014 - dann wird das Download-Angebot "wegen neuer Mehrwertsteuer-Regelungen" geschlossen.

                      (Quelle AndroidPit Newsletter und deren eigener Blog)

                      Wirklich nur wegen der Mehrwertsteuer?
                      73 & 55 (Gruss)
                      Henning Gajek
                      Homepage https://www.gajek.de
                      Mein eigener Blog: http://www.hrgajek.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Das geht schon mit den Apps seit 2 Jahren den Bach runter. Lief nur noch nebenbei.

                        Forum ist auch nur so lala. Und das "Magazin" (=Schwerpunkt) hat sich etwa auf BILD-Niveau nivelliert. Teils unglaublich schlechte (manchmal provozierend reißerische) Artikel mit fehlender Sachkenntnis und Recherche. Ich habe das zwar noch als Feed abonniert, aber gutes habe ich da kaum mehr gesehen seit langem. Zumal andere Blogs oft schon früher und besser berichtet haben.
                        Mit Grüßen ...

                        Kommentar

                        Skyscraper

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X