Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aboalarm App für Android gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aboalarm App für Android gesucht

    Hi,

    ich hatte bis vor kurzem ein iPhone, welches mir aber im Suff gestohlen wurde. Bin nun auf Android umgestiegen, was mich an sich schon sehr begeistert. Versuche gerade meine alte Umgebung wieder herzustellen. Glücklicherweise gibt es beinahe sämtliche Apps für Apple und Android.

    Einzige was mir noch fehlt von den wichtigen Tools ist Aboalarm (http://www.aboalarm.de/). Ist so ein Onlineservice um seine Verträge zu verwalten und auch gleich zu kündigen, wenn es brennt. Die vorgefertigten Kündigungsschreiben haben mir schon oft geholfen. Leider finde ich das aber nicht im Google Play oder auf der Webseite! Weiß da jemand was? Gibt es das nicht für Android?

  • #2
    Re: Aboalarm App für Android gesucht

    Original geschrieben von moty
    Gibt es das nicht für Android?
    Genau so ist es. Derzeit nur für iPhone/iPad.
    Schreibe doch an den Anbieter und wünsche dir eine Android-Version. Wenn das genügend Leute machen, dann steigt die Chance, dass es mal eine geben wird.

    Kommentar


    • #3
      Für die reine Abo-Verwaltung kann ich Dir Kündigungsalarm empfehlen.
      Samsung Galaxy GT-I9100 [4.1.2] - Samsung Galaxy GT-P5100 [4.1.2] - Samsung Galaxy SM-G900F [5.0]

      Kommentar


      • #4
        Die Android-Version von Aboalarm gibt's doch im Playstore..?

        Kommentar


        • #5
          @TO:
          Wenn du "aboalarm" (zusammengeschrieben) bei Google Play suchst, ists gleich der erste hit.
          Gibts auch schon recht lange für Android...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von TobyB
            @TO:
            Wenn du "aboalarm" (zusammengeschrieben) bei Google Play suchst, ists gleich der erste hit.
            Gibts auch schon recht lange für Android...
            Schon lange? Hatte vor nicht allzu langer Zeit auch danach gesucht und nicht gefunden, aber scheint ja jetzt vorhanden zu sein.

            Dann ziehe ich natürlich meine Aussage oben zurück und behaupte das Gegenteil ...

            Kommentar


            • #7
              benutze die app jetzt auch schon seit einigen jahren auf meinem anroid phone

              Kommentar


              • #8
                Der Post auf den Du antwortest dümpelt auch schon ein paar jahre hier herum
                Nokia connecting people

                Kommentar

                Skyscraper

                Einklappen
                Lädt...
                X