Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnelles Umschalten der Profile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schnelles Umschalten der Profile

Hallo!

Ich habe auch ein Android-Handy.

Gibt es ein Programm, mit dem man schnell die Profile, wie bei Nokia Handys z.B., umschalten kann?

Wie "lautlos"..."nur vibrieren"...."laut"..."leise"?

Diese Buttons sollte man dann vielleicht auch auf den "Homescreen" legen können.

Danke Euch!

Gruß
    Steephan

Hey,

schau z.B. mal hier:
    http://www.telefon-treff.de/showthre...99#post4684199
    Da gibts auch noch dann links am Rand (Bei Klick auf die Links im verlinkten Posting) andere Tipps, wie z.B. https://play.google.com/store/apps/d...Jpbmd0b25lIl0.

Wenns noch weitere Tipps zu guten Apps gibt, dürfen die gern hier in den Thread, da gerade das Thema "Profile" zentral ist.

Kommentar

Herzlichen Daaaank!!!!!!

Kommentar

Wenn du vielleicht Interesse hättest, dass das Umschalten sogar abhängig vom Aufenthaltsort (zu Hause, Arbeitsplatz, Schule, Ferienwohnung, etc.) automatisch erfolgt, würde ich mir mal Llama Location Profiles ansehen.

Kommentar

Servus

ich kann "MyProfiles" empfehlen.
          Hab mir auch die Pro version gekauft.
          Zeitgesteuererte Profile sind auch möglich.

Kommentar

Schnellumschalter/ Toggles-Übersicht:

[Übersicht] Toggle Switches - Schnellumschalter (WLAN, GPS, etc.) - Android Forum - AndroidPIT

Zusätzlich noch Möglichkeiten per NFC (falls verfügbar) und Automatisierung z.B. mit der App "Tasker" oder "Llama" (s.o.)

Nebenbei wäre noch interessant, welches Gerät und welche Android-Version.

Manche Geräte/Versionen haben eine Leiste zum Umschalten integriert, manche nicht.
            Mit Grüßen ...

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
            Lädt...
            X