Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartphone als VoIP-Telefon benutzen - wie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smartphone als VoIP-Telefon benutzen - wie?

    Hallo!

    Ich habe ein Smartphone mit Android 2.3.

    Daheim habe ich einen Speedport-Router W701v im Einsatz, der auch VoIP-Telefonate unterstützt.

    Ist es möglich, daß ich dem Router eine Festnetznummer geben kann und daß ich den Anruf dann über mein Smartphone führen bzw. annehmen kann, wenn die Festnetznummer angerufen wird?

    Für Fritzboxen gibt es ja so eine Möglichkeit.

    Danke für Hilfe!

    Gruß
    Steephan

  • #2
    Installier eine VoIP-App auf dem Smartphone und richte die ein. Wenn dann jemand diese Nummer wählt, klingt das Smartphone. Egal wo Du bist, es wird dann halt wlan-Traffic oder Dein SIM-Traffic belastet.
    Da bauchst Du nix am Router für einstellen.
    Grüße, Jens
    Die WebSite über Dänemark - Spritmonitor.de -

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X