Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardwarefrage: Suche Androidhandy mit querz Tastatur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hardwarefrage: Suche Androidhandy mit querz Tastatur

    ....aber nich das htc desire Z...hatte ich auch schon...eine tolles features fand ich damals beim e51 diese LED die ANrufe anzeigt....gibts sowas noch?

    p.s. KEIN Troll hier ...bin weder android noch win -jünger daher 2 ähnliche POSTS!

  • #2
    Motorola Pro+
    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

    Kommentar


    • #3
      Ich besitze auch das Pro+. Die Tastatur ist etwas gewöhnungsbedürftig da sehr schwer zu drücken. Nach einer Zeit kein Problem mehr Eine Alternative wäre das Galaxy Chat B5330 welches in Kürze flächendeckend verfügbar sein dürfte: http://www.gsmarena.com/samsung_gala...b5330-4866.php

      Lg
      *OnePlus 3 -- Grey
      *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

      Kommentar


      • #4
        Das stimmt, die Tastatur des Pro+ ist ein wenig komisch. Wenn die so wäre wie bei meinem BlackBerry, dann wäre ich u. U. schon umgestiegen.

        Tom
        ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
        ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
        ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

        Kommentar


        • #5
          Etwas richtig Taugliches gibt es von Android aus meiner Sicht nicht.
          Habe danach auch mal gesucht, war zwecklos.
          RIM baut für mich zweifelsfrei die besten Hardwaretastaturen.

          Kommentar


          • #6
            ok danke...das wäre nich schlecht das Samsung aber haben wir noch ein gerät in der pipeline das die Tastatur QUER hat...also ÄHNLICH wie das Desire Z?
            Hintergrund: wennich ne exceltabelle habe, is das "längliche" Display etwas sehr mickrig...das seh ich an meinem alten ASPEN...gute Tastatur usw. aber das Dislay zeigt im Hochmodus (anders ghts ja nicht) nur 3 Zeilen...bischen wenig oder is das Samsung im "hochmodus" besser?

            Kommentar


            • #7
              Gibt ja noch das Xperia Pro oder das Mini Pro, wenn es etwas kleiner sein soll.

              Kommentar


              • #8
                ah stimmt das xperia pro ..klasse! danke

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde, das Milestone 2 ist von der Hardware her auch noch absolut brauchbar. Nur etwas schwer zu bekommen.
                  Für mehr Geld kann man auch das Milestone 3 importieren
                  Suche:
                  Nokia E52/E55
                  Sony Ericsson Xperia Pro

                  Kommentar


                  • #10
                    Xperia Pro finde ich persönlich auch super, bin sowieso ein Sony Freak!!!

                    LG

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe das Xperia Pro. Das hat auch die benachrichtigungs-LED die du erwähnt hast. Mit Android 4.1.1 (CyanogenMod 10) läuft das Xperia Pro EXTREM schnell!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo, und wielang hält der Akku im "fast permanentem" Onlinebetrieb durch?
                        hatte vor kurzem das xperia play diesbzgl. getestet:
                        Akku war komplett leer nach bereits 7 Stunden....mit fast permanent meine ich alle 5-10 Minuten whatsapp, emaill oder sms (keine Minute Telefonie).

                        Angenommen wir lassen das "Primärziel:HARDWARETASTATUR" ausser acht, und legen den Fokus auf einen TOP Akku und die essentielle Notifcation LED; zu welchem Gerät würdet ihr mir dann raten?

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von mario.wasser
                          Angenommen wir lassen das "Primärziel:HARDWARETASTATUR" ausser acht, und legen den Fokus auf einen TOP Akku und die essentielle Notifcation LED; zu welchem Gerät würdet ihr mir dann raten?
                          Das Galaxy Note 2 keine Frage.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo, ja keine Frage dies ist ein sehr schönes Gerät aber etwas groß....was haltet ihr (im Hinblick auf obige "Wünsche") vom HTC One X PLUS oder das One S---also Performancetechnische sagen ja diverse Testseite (u.a. Chip) dass das X Plus das Galaxy als Bestenführer abgelöst hat, ausserdem gefallen mir beide HTC gut.
                            ABER sollte HTC in den gewünschten Disziplinen nicht "passen" dann greife ich zu einer Eurer EMpfehlungen?

                            Kommentar


                            • #15
                              Hast dir mal das HTC chacha angeguckt, vielleicht ist das was, aber glaube das der akku da auch zu schwach ist.

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X