Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung SIII: Sicherung bzw. Synchronisation von Aufgaben und S Memo? S

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samsung SIII: Sicherung bzw. Synchronisation von Aufgaben und S Memo? S

    Hallo,

    bin vom iPhone auf das Samsung Galaxy S3 umgestiegen. Beim iPhone wurden der Kalender und die Kontakte bei meinem google Account über Exchange sozusagen gesichert. Notizen (ähnlich S Memo) und Erinnerungen (Aufgaben) wurden über iCloud gesichert.

    Jetzt bin ich etwas enttäuscht, dass ich die Aufgaben im Handy nicht mit meinem google-Account synchronisiert bekomme, auch wenn ich beim Handy auf Synchronisieren klicke. Auch das Synchronisieren der SMemos mit Google Drive klappt nicht so richtig gut. Mal sind Einträge doppelt, irgendwie hakt es. Ich hätte es aber irgendwo gerne gesichert, falls das Handy mal weg oder defekt sein sollte.

    Mache ich etwas falsch oder geht das nicht bzw. ist hakelig?

    Schöne Grüße

    Jens

  • #2
    S-Memo wird doch über das auf dem S3 von dir eingerichtete Samsung-Konto gesichert. Was du jetzt mit Aufgaben meinst, ist mir allerdings nicht klar...

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X