Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twitter-App bleibt stumm auf Xperia S??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Twitter-App bleibt stumm auf Xperia S??

    Hallo,

    wir haben hier zwei neue Sony Xperia S, auf beiden läuft Android 4.0.4, und beide haben den Effekt, daß der (Original-)Twitter-Client (Version 3.4.2 genau so wie 3.4.0) keine Benachrichtigungstöne abspielt. Die eingestellten Benachrichtigungen werden zwar getriggert, Vibration und LED funktionieren, nur der Ton ertönt nicht.

    Andere Apps, wie SMS oder GMail, spielen ihre Töne ganz normal ab. Neueingabe des Twitter-Profils und Löschen plus Neuinstallation des Twitter-Client haben nix gebracht. An der mp3-Datei kann es auch nicht liegen, ich habe verschiedene probiert. Stummgeschaltet ist es auch nicht, die anderen sind ja zu hören .

    Kennt jemand diesen Effekt oder hat sonst eine Idee, was ich noch verstellen könnte?

    Grüße,
    Thomas

  • #2
    Ja ja, kommt Leute, sagt's mir schon:

    ich bin wieder der Einzige in der ganzen weiten Android-Welt, der dieses Problem hat, oder?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Thomas2000!

      In den Twitter-Einstellungen gibt es einen Eintrag Soundeffekte. Ich nehme aber an, den hast du schon aktiviert

      Ich werde jetzt mal gucken, ob bei meinem Xperia Ray der Fehler auch auftritt. Denn ich wüsste nicht, die Twitter-App jemals gehört zu haben ...
      Für diese Signatur ist ein Update verfügbar (Version 1.2)

      Kommentar


      • #4
        Ja, den Haken "Soundeffekte" habe ich auch aktiviert. Ich meine, der betrifft aber nur diese (relativ leisen) "Plopp"-Geräusche, wenn man in den Tweets scrollt, oder neue Tweets abgerufen wurden...

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X