Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medien Pro Apple?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medien Pro Apple?

    Wenn man so etwas liest könnte man das denken:

    Fette Überschrift...


    100 000 Apps mit SicherheitsmängelnSo spionieren Android-Apps unwissende Nutzer aus ... 100 000 Apps mit Sicherheitsmängeln:
    http://www.focus.de/digital/handy/10...id_853704.html

    Ganz unten steht dann beiläufig:

    Von solchen Sicherheitsmängeln sind generell auch Apps für iOS-Geräte (iPhone, iPad) sowie Windows Phone 8 betroffen. Diese Systeme wurden in der Bit9-Untersuchung jedoch nicht berücksichtigt. ...

  • #2
    Vom Focus erwarte ich eine Menge. Seriöse Berichterstattung gehört nicht dazu.
    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

    Kommentar


    • #3
      Ist ja nur jede siebtevierte App.

      Wie das mit den Schlagzeilen funktioniert sollte doch inzwischen bekannt sein. Drum ist Apple Bashing auch immer so beliebt.

      Nun wo Android an Bedeutung gewinnt ist es auch mal eine Schlagzeile wert. So ist das eben.

      Kommentar


      • #4
        Es ist doch eine Allgemeine Problematik bei den Apps., ob Androiden oder IOS von Apple.
        In allen Fällen, sollte man sich die Berechtigungen der zu inst. App., genau anschauen.
        Egal welches OS.

        ZDF bzw. Wiso hat da zb. einen relativ Sachlichen Bericht gebracht:

        http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...ablets-im-Test

        Ein Positives beispiel
        Zuletzt geändert von Matchacom; 06.11.2012, 00:33.

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X