Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mails aus E-Mail App an WLAN Drucker senden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E-Mails aus E-Mail App an WLAN Drucker senden?

Moin!

Gibt es einen Weg, E-Mails aus der Standard E-Mail App (nicht GMAIL) an einen WLAN-Drucker zu senden umsie dort zu drucken? Ähnlich wie Apple das mit Airprint macht?!

Es handelt sich um einen Samsung Drucker und die App "Mobile Print" unterstützt leider nur GMAIL, es handelt sich jedoch um ein GMX E-Mail-Konto, welches mit IMAP abgerufen wird.

Grüße,
    Sebastian

Hola,
    auf meinem Galaxy Note 10.1 habe benutze ich die Standard-Email-Anwendung mit einem arcor.de-Konto und habe mal nachgesehen. Wenn ich mir eine Email anzeigen lasse, dann habe ich im Menue den Befehl "Drucken" Wenn ich den auswaehle, dann werde ich noch einmal darauf hingewiesen, dass es nur mit einem Samsung-Drucker geht. Da ich keinen Samsung-WLAN-Drucker habe, kann ich es so nicht testen, aber es scheint moeglich zu sein. Auf dem Geraet laeuft Android 4.1.1

Ich habe es mal auch auf meinem Galaxy Note mit Android 4.0.4 ausprobiert und ich komme dort auch ueber die Menue-Taste zum Befehl "Drucken", mit dem gleichen Hinweis "Samsung-Drucker"...

Mir persoenlich wuerde gefallen, wenn ich einen PDF-Drucker unter Android haette.

Ciao vman.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
    Lädt...
    X