Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Calendar: Ein Termin in 2 Kalendern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google Calendar: Ein Termin in 2 Kalendern?

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich des Google Kalenders.
    Ich nutze aktuell mehrere Kalender die mir farblich unterschiedlich gekennzeichnet werden. Zusammen mit ein paar Freunden nutzen wir einen gemeinsamen Kalender in dem gemeinsame Termine eingetragen werden. Dieser Kalender ist für alle Personen dieser Gruppe freigegeben.

    Nun möchte ich z.B. dieser Gruppe auch einzelne Private oder Dienstliche Termine mitteilen. Diese Termine sollen mir aber auch weiterhin als Privat bzw. Dienstlich gekennzeichnet werden.

    Gibt es eine Möglichkeit einen Termin 2 Kalendern zuzuordnen?


    Viele Grüße.
    Sebastian

  • #2
    Re: Google Calendar: Ein Termin in 2 Kalendern?

    Original geschrieben von LordExcalibur
    Nun möchte ich z.B. dieser Gruppe auch einzelne Private oder Dienstliche Termine mitteilen. Diese Termine sollen mir aber auch weiterhin als Privat bzw. Dienstlich gekennzeichnet werden.

    Gibt es eine Möglichkeit einen Termin 2 Kalendern zuzuordnen?
    Kenne da keine Möglichkeit, außer den Termin doppelt einzutragen. Einmal im einen Kalender, einmal im anderen. Oder generell diejenigen Kalender so freigeben, dass halt die vergebenen Zeiten sichtbar sind, aber nicht die Details.

    Kommentar


    • #3
      Ist es denn möglich einen einzelnen Termin statt einen ganzen Kalender freizugeben?

      Kommentar


      • #4
        Du könntest Leute zu einem Termin einladen, hilft das?
        Mit Grüßen ...

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X