Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V: 4.0.1., Mobilfunk aktivieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • V: 4.0.1., Mobilfunk aktivieren?

    Moin,

    mein I9250 hatte ich eingeschickt, da es sich nicht mehr laden ließ. Nun habe ich es gestern zurück erhalten. Es lässt sich nun auch laden, und laut Beipackzettel wurden mechanische und elektronische Bauteile ersetzt. Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass ich bei eingelegter Simkarte keine Aufforderung erhalte, die PIN einzugeben. Auch ein Wechsel der Simkarten bewirkt nichts. Gibt es außer dem Flugzeugmodus noch eine Möglichkeit die Simaktivität auszuschalten? Ich habe imho nun alles durchprobiert, und finde keine Lösung. Aber vieleicht bin ich auch einfach zu doof (also ich hoffe darauf). Hat jemand einen Tip für mich?

    greetz

  • #2
    Hi caoz,

    um die SIM-Karten-Sperre zu de-/aktivieren, gehe bitte wie folgt vor.

    Einstellungen - Sicherheit - SIM-Sperre einrichten - SIM-Karte sperren.

    Gruß,
    Marc

    Kommentar


    • #3
      Moin,

      vielen Dank für Deinen Beitrag. Leider kann ich Deinen Tip nicht mehr beherzigen, da ich das Gerät in meiner Verzweiflung nun wieder eingeschickt habe.

      Gruß
      caoz

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X