Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung Galaxy Note N7000 Kernel-Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samsung Galaxy Note N7000 Kernel-Update

    Hallo Gemeinde....

    Als Android-Neuling eine frage...

    Ich habe ein Vodafone-n7000 mit Kernel XXLRL, und würde es gern auf die XXLRQ updaten, jedoch wird mir das OTA nicht angezeigt...

    Gibt es da eine andere Möglichkeit - ohne Root!!!!!!

    Via KIES???

    Hat jmd schon etwas bzgl 4.1 bzw 4.1.2 gehört? Ab wann wird es verfügbar sein???
     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • #2
    Kernel??? Das ist die ROM. Die beinhaltet den Kernel. Du kannst auch nur den Kernel wechseln, aber wenn du schon so simple Fragen stellst, dann wird das wohl kaum deine Frage sein.

    Du lädst dir einfach die Rom runter und packst die mit ODIN (nicht mobile-odin) aufs handy. Fertig.

    Pack dir direkt die DBT drauf. Dann bist du den Vodafone schnökel los.

    Bist hier übrigens nicht im passenden Forum für sowas. Android-hilfe.de ist für Anfang gut. Tiefer ins Thema gehts bei xda-developers.

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X