Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Play Store - Bewerten ohne google+

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Play Store - Bewerten ohne google+

    Hi,
    ist es irgendwie möglich Apps im Playstore auch ohne google+ zu bewerten (so wie früher)? Ich habe irgendwie wenig Lust das die ganze Welt mitverfolgt welche Apps ich alles besitze, würde aber gerne die ein oder andere App bewerten... (dagegen das google das intern irgendwo speichert um Fakebewertungen einzuschränken hätte ich ja gar nichts)

  • #2
    Ja, über den Browser ist es noch möglich: Einfach ein &write_review=true an die URL anhängen und dann kann man auch anonym bewerten - Du musst aber mit deinem normalen Google-Konto angemeldet sein.

    Kommentar


    • #3
      Ui das ist schön... vielen Dank!
      Ja google-Konto ist kein Problem, google weiß ja eh welche Apps ich habe... aber die restliche Welt muss es ja nicht unbedingt erfahren!

      Kommentar


      • #4
        Danke

        Ein toller Tipp!

        Herzlichen Dank!

        Kommentar


        • #5
          Wusste ich auch noch nicht. Danke.
          Ich überleg mir was

          Kommentar


          • #6
            Mit dem neuen Browser Play Store funktioniert das anonyme Bewerten anscheinend nicht mehr. Meine I-Net Suche brachte auch keine Hinweise.

            Hat jemand einen Tipp?

            Gruss

            Kommentar


            • #7
              Nö, jetzt geht es nur noch mit Google+.

              Kommentar


              • #8
                damit auch alle Android User schön brav google+ User werden...:-(

                Kommentar


                • #9
                  Nö, ich verzichte einfach auf die Abgabe einer Bewertung.


                  Gruß Kai
                  www.pfand-gehoert-daneben.de

                  Geist ist geil

                  Kommentar

                  Skyscraper

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X