Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuell keine Delta-Updates mehr im Google Play Store?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktuell keine Delta-Updates mehr im Google Play Store?

    Ist das nur bei mir so, dass es seit einiger Zeit offensichtlich keine Delta-Updates mehr gibt, sondern die Apps bei jedem Update wieder komplett geladen werden? ... Bislang war es doch, seitdem die Delta-Updates eingeführt wurden, immer so, dass der Fortschrittsbalken beim Download irgendwann hängen blieb (durchschnittlich irgendwo bei 1/3 - 1/2 der eigentlichen App-Größe) und direkt die Installation erfolgte, während aktuell der Balken immer wieder bis zum Ende durch läuft. Oder ist vielleicht nur die Anzeige angepasst worden? Wäre allerdings auch eher seltsam, denn die Downloadgröße ist auf der rechten Seite des Balkens nach wie vor mit der kompletten App-Größe angegeben.

    Hat eventuell noch jemand in letzter Zeit ein entsprechendes Verhalten beobachtet? Aktuell habe ich auf meinem Galaxy Ace den Play Store in der Version 3.10.14 installiert.


  • #2
    War das wirklich so
    Ich habe erst vorhin wieder vier Apps aktualisiert, wovon jede komplett geladen wurde.
    Kann mich nicht erinnern, dass das anders war.

    Kommentar


    • #3
      Bei mir war das definitiv eine ganze Weile anders, und das genau auch ab dem Zeitpunkt, als damals die Delta-Updates offiziell bekanntgegeben wurden. Seit ein paar Wochen (vielleicht 2 oder 3) ist das allerdings anders. Heute Morgen habe ich die Evernote-App aktualisiert und da wurden die rund 11 MB komplett geladen. Ich erinnere mich aber daran, in der Vergangenheit bei der selben App auch schon mal Updates gehabt zu haben, bei denen der Balken nur bis 3, 4 MB lief, und dann direkt die Installation startete.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von BornToRun
        Bei mir war das definitiv eine ganze Weile anders, und das genau auch ab dem Zeitpunkt, als damals die Delta-Updates offiziell bekanntgegeben wurden.
        Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Allerdings ist es definitiv erst seit ein paar Tagen, wenn nicht sogar erst seit Gestern oder Heute so.

        Vielleicht gab es mit den inkrementellen Updates öfters Probleme.

        Kommentar


        • #5
          Seit gestern oder vorgestern werden bei mir im neuen Play Store endlich wieder Delta-Updates geladen.

          Kommentar

          Skyscraper

          Einklappen
          Lädt...
          X