Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CardDAV Kontakte werden nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CardDAV Kontakte werden nicht angezeigt

    Hallo Wissende

    Ich habe ein Xperia Z welches mit der 4.2.2 das Problem hat, dass importierte Kontakte via CardDAV nicht angezeigt werden. Egal ob ich die Kontakte mit SynMate importiere oder via eines privaten CardDAV-Servers. Im Adressbuch steht nichts.
    Seltsam dabei ist, dass einerseits die Synchro funktioniert und die Kontakte auch da sind. Denn sobald mich jemand anruft wird Name, Bild, Logo angezeigt! Ebenso habe ich alle Kontakte einzeln zur Auswahl, wenn ich in die Kurzwahleinstellungen geh.
    Nur im Adressbuch/ Kontakte steht nichts drin.
    Filter sind überprüft, das CardDAV-Konto ist "angehakelt" und es sollten daher die vorhandenen Kontakte angezeigt werden. Jegliches ändern der Filter brachte natürlich keinen Erfolg.
    Ich möchte meine Kontakte _nicht_ in Google speichern
    Abgesehen davon ist das sogar eine rechtliche Grauzone, da einige meiner Kontakte mit Google nichts zu tun haben wollen.
    Gruß
    ~Sonček~

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X