Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apps, WLAN etc. bei Geräteumzug?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apps, WLAN etc. bei Geräteumzug?

    Hallo,

    ich hatte bisher ein Android Handy (HTC Sensation XE), mit dem ich zufrieden war. Vor Kurzem bekam ich ein Nexus 7 dazu, das ich mit dem gleichen Google Konto einrichtete. Sofort wurden meine auf dem Sensation installierten Apps auch auf dem Nexus installiert, Kontakte rübergezogen, eingerichtete WLANs übernommen usw., sehr praktisch.

    Nun richtete ich ein weiteres Gerät ein (HTC One), wo eben dies nicht passiert.

    Frage: wie kann ich diesen Prozess manuell starten, damit die Einstellungen übernommen werden? Insbesondere die ca. 20 WLANs wären mir wichtig..

    Viele Grüße
    Christian

  • #2
    Normalweise ist das unter Einstellungen » Sichern & zurücksetzen (Backup & reset) » Meine Daten sichern (Back up my data). Keine Ahnung wie das bei HTC One aussieht.

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X